KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 360 Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da ich nächsten monat vor hatte mir eine xbox zu holen hab ich ein paar fragen:

1. Bekomme ich sie im Laden Günstiger als bei Amazon ? (also allgemein, nicht Laden abhängig)

2. Wenn ich sie mir Laden (z.b. Saturn) hole, kann ich doch ein spiel dazuverhabdeln, oder das ich ein spiel günstiger bekomme ?

3. Darf ich sie mir im Laden ohne Eltern (bin 14) holen, oder gibt es da eine beschränkung ?

Die Rede ist von der Xbox 360 slim 4 gb, wo die Festplatte nachgeholt wird.

Danke im vorraus, italia
1. Kommt auf die Angebote an, kann man nie sagen. (Auf mytopdeals.net stehen oft 360 Angebote)

2. Kommt drauf an, kann man ebenfalls nie sagen. (Am besten Angebote anderer ausdrucken und dort vorzeigen um etwas zu verhandeln)

3. Du kannst sie auch ohne deine Eltern kaufen. (Vorausgesetzt es ist kein Bundle mit einem Spiel ab 16+)

MfG: MatzeO
Danke für deine Antwort.

My Deals sieht ziemlich Klasse aus (xbox mit 250gb 159€ + 20% rabatt auf ein game).

Kann ich der Seite denn auch Trauen ? will mein hart verdientes Geld nicht aus dem Fenster werfen. ^^

Italia-boy :
2. Wenn ich sie mir Laden (z.b. Saturn) hole, kann ich doch ein spiel dazuverhandeln, oder das ich ein spiel günstiger bekomme ?
Danke im vorraus, italia


Die sind meistens in einem Bundle billiger.


Italia-boy :
3. Darf ich sie mir im Laden ohne Eltern (bin 14) holen, oder gibt es da eine beschränkung ?


Ja, klar!

KostenloserPenner

Perox :

Italia-boy :
2. Wenn ich sie mir Laden (z.b. Saturn) hole, kann ich doch ein spiel dazuverhandeln, oder das ich ein spiel günstiger bekomme ?
Danke im vorraus, italia


Die sind meistens in einem Bundle billiger.


Italia-boy :
3. Darf ich sie mir im Laden ohne Eltern (bin 14) holen, oder gibt es da eine beschränkung ?


Ja, klar!

Zu nr.2 nur wenn es ein Spiel im Bunndle ist das nicht +16 oder +18 ist
Allein die xbox-ja

kauf dir lieber ne ps3,die ist grafiktechnisch besser dran und hat einen Blueray-Player.
aber ne Frage ich bin auch bald 14 und was darf man sich mit 14 alles kaufen ?(vom preis abhängig)
(mit 12 z.b. bekommt man noch keine PSP)
Klar bekommt man eine PSP. Auch mit 12 Jahren. Die sagen nur was wenn die Games 18+ bzw 16+ sind.

Und da spreche ich aus Erfahrung !

pspzocka :
kauf dir lieber ne ps3,die ist grafiktechnisch besser dran und hat einen Blueray-Player.
aber ne Frage ich bin auch bald 14 und was darf man sich mit 14 alles kaufen ?(vom preis abhängig)
(mit 12 z.b. bekommt man noch keine PSP)


Ne hol mir ne Xbox. Meine freunde haben eine, ps3 ist von sony.

Weiß evtl. Noch jemand, wie ich günstiger ne xbox bekomme, sie dann auch deutsch ist ? Big Grin

ne aber ich wollt mir mal mit 11 oder 12 ne psp kaufen und die idioten vom Müller und Alphatec wollten mir keine geben.

[/quote]
Ne hol mir ne Xbox. Meine freunde haben eine, ps3 ist von sony.
Weiß evtl. Noch jemand, wie ich günstiger ne xbox bekomme, sie dann auch deutsch ist ? Big Grin
[/quote]

Meine Freund haben alle ne Xbox und wollen ne PS3 ^^
aber deine entscheideung nur scheisse ist bei xbox muss man
fürs onlinespielen zahlen (20 € im Monat oder so)
6€ im monat, und psn soll bald auch online kosten Tongue

Italia-boy :
6€ im monat, und psn soll bald auch online kosten Tongue


Das waren nur Gerüchte, nichts steht fest! Das waren Spekulationen, weil Sony im Minusbreich war,

Aber back to topic:
Guck mal hier ---> http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=Xbox+360


Oder warte einfach bis i-wo in deiner Stadt eine Aktion ist. Sei es Müller/Saturn/Mediamarkt oder sonst wo. Meistens lohnt es sich!

Falscher Bereich nur zur Info Wink
Oder such im Internet nach ner Billigen XBOX auf verkausseiten (nicht ebay o.Ä.)
Druck das angebot aus und Geh zu nem Saturn/Mediamarkt und zeigs nem Mitarbeiter.
Sagt einer ne wir machen nichts billiger dann geh zum nächsten Mitarbeiter, so kann man manchmal gut was an Geld sparen Big Grin Wink
Sackboy wie hast du es geschafft 6 Posts in einer Minute hinzukriegen? Big Grin

Mytopdeals selber ist nur eine "Suchmaschiene" welche dir Angebote anderer anzeigt.
Es kommt daher auf den einzelnen Händler an, ob er Vertrauenswürdig ist.

Würde dir zu einer PS3 überhaupt nicht raten,
da sie seit dem 4.00 Update nur noch abschmiert und der Laser sowieso nach 2 Jahren den Geist aufgibt (In sehr vielen Fällen)
Außerdem hat die XBOX in den meisten Fällen die bessere Grafik,
da das Programmieren bei ihr wesentlich einfacher ist. (Siehe Crysis 2)

PS: XBOX Live kostet im Monat 5€ und auf Mytopdeals bekommt man oft ne Jahreskarte für 50€ oder günstiger und zahlt dann sogar nur 3€ Wink

MfG: MatzeO
Auf Amazon gibts die günstigsten. Auf Angebote und Aktionen warten und du wirst belohnt.

Und die Xbox ist der richtige Schritt,hatte auch ne PS3 und hab mir ne Box geholt, die macht 1000x weniger Probleme..
Referenz-URLs