KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche] HB + Fragen dazu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ^^

Ich hab mal paar Fragen...

Ich suche ein HB, womit Ich samt Ton, Aufzeichnungen machen kann, im Spiel.. Dh. ein Video, wo man es später mit Ton wiedergeben kann, was Ich währenddessen gemacht habe...

Dann noch ein HB, wo Ich meinen PSP-Bildschirm auf mein Laptop anzeigen kann [Fals es sowas geben sollte].

Und dann noch die letze Frage..

Es gibt ja das HB, wo man über Rapdishare-Links Sachen downloaden kann.

Ist es da möglich, mehrere Links hinzuzufügen, als Download und downloade Ich da mit Fullspeed?


Naja, freue mich über Antworten Smile
1. es gibt ein Plugin womit du den PSP Bildschrim aufnehmen kannst. leider ist das dann gif anmimiert und ohne ton.

2. ja das gibt es. Das nennt sich remotejoy. damit kannste den PSP Bildschrim auf dein PC/lappi streamen.

3. Fullspeed= nein^^ da die psp ein langsames Wlan hat. glaub b
und mehrere Links....das müsste eig. gehen. bin mir nicht sicher da ich es noch nie ausprobiert habe
Das ja doof..

-> Meinst, mit meiner 2.000Leitung würd Ich Fullspeed bekommen? xD

Oder eher so 500kbit? ><

Und wie heißt denn das HB, wo Ich meine PSP am Lappy streamen kann? =)
IEEE 802.11b (Wi-Fi) da hat die psp= Datentransfer: brutto 11 MBit/s (netto maximal 50 %)

also es ist wahrscheinlich noch langsamer als es da steht.

und Remotejoy ist kein Homebrew sondern ein Plugin.
Und woher würde Ich das Plugin bekommen?

Gibst das hier im Board? ^^
http://dl.qj.net/RemoteJoyLite-v0.20a-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/26498/catid/151

und wenn du dabei bist, dann kannste auch so das aufnehmen, was auf deiner PSP läuft.. brauchste nur ein programm für...
Kannst dann, wenn RemoteJoy läuft, deinen Desktop filmen. Z.B. mit
Cam Studio Wink

-blue7 :
Kannst dann, wenn RemoteJoy läuft, deinen Desktop filmen. Z.B. mit
Cam Studio Wink


ja mein ich ja.. wusste grad nur nicht, welches prog man braucht^^

Jetzt weißt du es Big Grin
Aber die Programme gibt es wie am Sand am Meer, einfach mal Googlen Wink
gibts auch ein hb oder game das man dj spielen kann mit dene lieder was man auf der psp hat
Du wolltest ja Bild und Ton aufnehmen. Wir haben ein Tutorial dazu:

http://www.pspking.de/recvideo.html
Ich hatte mal ein Gameplay Video von Miami Vice gemacht Big Grin

Vorn Rechner gesetzt , Remote Joy an , Video kamera auf display vom rechner fixiert.

aber der display is arsch groß.

musst aufpassen das du auch nur den bildschirm hast Big Grin
Hm, danke für die vielen Antworten ^^

Hab mich, aus unerklärlichen Gründen, doch irgenwie beschlossen, nur meine PSP auf dem Lappy zu streamen..

Hoffe, das klappt mit dem Tut von oben Tongue
Gibs ein DJ spiel oder HB für die PSP`?
Ja, es giebt so ein PSP spiel, es heisst DJ MAX. Weiss auch nicht genau wo man das kaufen kann Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs