KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bei Gamefront Musik hochladen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich würde gerne paar Lieder von mir (ca 10 stück) privat hochladen wollen bei gamefront, da ich so immer zugriff darauf habe. Ist das erlaubt?
Lade sie doch bei Dropbox hoch. Da ist es meines Wissens erlaubt, solange sie nicht im Public ordner sind.

Italia-boy :
Lade sie doch bei Dropbox hoch. Da ist es meines Wissens erlaubt, solange sie nicht im Public ordner sind.


Zum Thema Dropbox hab ich ein Thema gefunden unzwar das:http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=48774

Im ganzen ja es ist generell Legal solange nur du darüber verfügst und niemand anderes.

Ok danke. Links habe ich natürlich nicht verteilt. Dann weiß ich ja jetzt bescheid.

Kann :close:
Referenz-URLs