KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox Flash nach Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hab mir eine Xbox mit dem neusten Flash geholt, aber wenn man bestimmte updates macht muss man ja die Konsole neu flashen, hat jemand eine anleitung dafür ?

Thx im Vorraus!
Welches Dashboard hat die Xbox denn ?
Ich hab die Konsole erst heute erhalten, kann ich erst sagen wenn ich zuhause bin.
Dachte ich könnte schonmal vorsorgen,falls sowas passiert.

Müsste ich die Konsole öffnen ?
Jap öffnen müsstest du sie.
Wenn du Dashboard 13146 oder höher hast brauchste nicht zu flashen.
Bei niedrigeren Versionen schon.
Hier gibt es flash-Anleitungen für die verschiedenen Laufwerke:
http://www.360hacks.de/retail_anleitungen.b18.html
Danke erstmal.

D.h. wenn mein Dashboard z.B. auf 13146 ist, kann ich Updates installieren und es wird nichts gelöscht, richtig?
Ja genau.
Bei allem unter 13146 wird der Flash gelöscht.
Danke!
Referenz-URLs