KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gebrauchte PSP gekauft. Mit Crack jetzt habe ich Fragen XD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich habe mir vorhin eine gebrauchte PSP geholt. Mit der Absicht sie zu cracken um SNES usw zocken zu können.

Also es ist eine 2004 mit dem Code 8B.......

Soweit so gut. Jetzt habe ich aber eine 5.50 Prome-3 Firmware. Also eine CFW ?!

Emulator usw läuft !

Meine Frage. Sollte ich sie jetzt Updaten auf ein anderes CFW ?

Danke für eure Hilfe im vorraus !

Ps GENIEßt DIE SONNE !
Never change a running system.

Wenn du sowieso nur SNES spielst, gibt es nicht wirklich einen Grund für ein Update. Ich bin immer noch auch der 5.00M33 und hatte nie Probleme damit...

RainMan :
Never change a running system.

Vielleicht auf dem PC.

Wenn du Updaten willst, dann kannst du die neuste CFW drauf machen. Zur Zeit ist das 6.60 ME 1.8

Um das installieren zu können, musst du an deiner CFW etwas ändern, da auf 5.50 das Updaten in gewisser Maßen blockiert wurde.

1. Geh ins VSH Menu (select)
2. ändere von "Memory Stick" auf "flash0"
3. Verbinde die PSP über USB an den PC
4. Geh in den Ordner vsh/etc
5. Öffne die Datei "version.txt"
6. ändere die erste Zahl (9.99 oder so) auf 5.50
7. Speiere alles

Jetzt kannst du ohne Probleme auf 6.60 ME 1.8 updaten.

Flik :

RainMan :
Never change a running system.

Vielleicht auf dem PC.

Wenn du Updaten willst, dann kannst du die neuste CFW drauf machen. Zur Zeit ist das 6.60 ME 1.8

Um das installieren zu können, musst du an deiner CFW etwas ändern, da auf 5.50 das Updaten in gewisser Maßen blockiert wurde.

1. Geh ins VSH Menu (select)
2. ändere von "Memory Stick" auf "flash0"
3. Verbinde die PSP über USB an den PC
4. Geh in den Ordner vsh/etc
5. Öffne die Datei "version.txt"
6. ändere die erste Zahl (9.99 oder so) auf 5.50
7. Speiere alles

Jetzt kannst du ohne Probleme auf 6.60 ME 1.8 updaten.



Danke ersteinmla für die geile Anleitung.

Aber beim Installieren. Bricht er mit dem Fehler "This Program Requiet 6.60,,

Also muss ich jetzt erst Updaten ? Oder wie ? ^^

Du brauchst erstmal die Originale Firmware (6.60), dann kannst du auf die 6.60 ME 1.8 updaten.

Hier findest du alle zusammengestellen Firmwares der PSP:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=28291

Diese brauchst du:
http://www.mediafire.com/?56ns337ehcv1nk7
Juhu hat Super geklappt Wink

Ich muss halt jetzt immer nach dem einschalten. Den Loader starten Wink
Wenn vorhin die 5.50 Prome drauf war kannst du eigentlich in der Theorie auch die normale Me nehmen. Überprüfe das mal in dem Guide, ob deine PSP dafür in Frage kommt (wovon ich zu 99% sicher bin).
Dann hast du die LME und nicht die ME installiert.
Bei der 2000 UNTER DateCode 8C kannst du die ME installieren.
Diese ist dann fest und muss nicht immer gestartet werden.

Da du eine 8B hast, klappt es bei dir Wink
Referenz-URLs