KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: B2K für RU-BF3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community!

Ich wollte nur mal nachfragen,
ob man sich für DIESES Battlefield 3,
dass Back to Karkand Erweiterungspaket in Origin laden kann. (Also im deutschen Origin)


MfG: MatzeO
Jo.
origin bleibt origin also ja.

Gleicher Verkäufer:
http://www.items4gamers.com/Battlefield-3-Back-to-Karkand-Code-DLC::123.html
Alles klar!
Danke!

Der Verkäufer hat sich nun auch gemeldet (Wirklich schnell, ca. 20min!) und er sagte auch,
dass es gehen sollte.


Werde es mir dann nachher bestellen Wink
Haste nicht bereits für PS3.
Ja PS3 ist aber öde.
Die verreckt jede Stunde.(Manchmal sogar beim starten des Spiels!)
Daher wechsele ich jetzt bald zu nem High End PC mit ner GTX670 Big Grin
Auf meinem Lappi mache ich dann schonmal ein paar Ränge Wink
Ich würd dir noch eine andere Seite empfehlen: gamekeys.biz
Ist russischer Version, aber gleich mit B2K und sehr billig. Ist auch ein Origin-Code, um B2K freizuschalten musst du den EA-Support anschreiben, dann wirds dir freigeschalten.
Deutsch/Englisch-Patch gibts auch, müsstest dich dafür allerdings im Forum anmelden.

Hab ich auch gemacht, funktioniert wirklich Wink
Habe es nun gekauft.

Standard Edition + Karkand Key,
da ich keine Lust auf den EA-Support hatte und das für nur 1€ mehr Big Grin

Kann den Verkäufer nur empfehlen.
Schnelle Reaktion, netter Service.
Referenz-URLs