KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Realschulabschluss
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute ich mache gerade mein Realschulabschluss auf der Berufsschule. Ich habe mein praktikum in ein betrieb gemacht und sie haben mir eine Ausbildungsstelle angeboten. Ich wollte mich absichern und habe mich für die Fachoberschule beworben und heute kam der Brief, das ich angenommen wurde. Meine große frage ist jetzt, wenn ich mit meinen realschulabschluss ausbildung mache was für abschluss habe ich nach 3 jahren? oder ist es besser jetzt erstmal fos zu machen?
Was die Fachoberschule bringt weiß ich nicht, allerdings bekommt man wenn man die Ausbildung mit besser als 2,5 abschließt einen Realschulabschluss, der dir allerdings nichts bringt...

NeverCheat :
Was die Fachoberschule bringt weiß ich nicht, allerdings bekommt man wenn man die Ausbildung mit besser als 2,5 abschließt einen Realschulabschluss, der dir allerdings nichts bringt...


das ist in bereichen aufgeteilt. wenn ich in bereich technik mache muss ich gesundheit und kochen oder sowas nicht machen. bei einen normalen abi abschluss ist es drinne bei mir gehts nur in eine richtung und das geht 2 jahre anstand 3

Referenz-URLs