KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bräuchte 48h Xbox Live Code ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einen Xbox Live 48h Code geben könnte.
Kann mir erst im Juni wieder kaufen :/

Ich wäre dem jenigen sehr dankbar.

MfG DarkMuha
Also ich glaub keiner würde dir ein Code schenken und von ein 48h Xbox-Live Code hab ich noch nicht gehört oder gesehn

HunterX :
Also ich glaub keiner würde dir ein Code schenken und von ein 48h Xbox-Live Code hab ich noch nicht gehört oder gesehn


naja ich hoff das mir jemand einen schickt :/

DarkMuha :

HunterX :
Also ich glaub keiner würde dir ein Code schenken und von ein 48h Xbox-Live Code hab ich noch nicht gehört oder gesehn


naja ich hoff das mir jemand einen schickt :/


Würdest du einen Wildfremdenmensch einfach Geld schenken und du weist das er Geld haben müsste.

Mal im Ernst warte bis du wieder dein Geld bzw Taschengeld bekommen hast oder geh Arbeiten

HunterX :

DarkMuha :

HunterX :
Also ich glaub keiner würde dir ein Code schenken und von ein 48h Xbox-Live Code hab ich noch nicht gehört oder gesehn


naja ich hoff das mir jemand einen schickt :/


Würdest du einen Wildfremdenmensch einfach Geld schenken und du weist das er Geld haben müsste.

Mal im Ernst warte bis du wieder dein Geld bzw Taschengeld bekommen hast oder geh Arbeiten


Genau wie Hunter schon sagt oder teile dir dein Geld besser ein Big Grin
Deine Eltern oder Freunde können dir bestimmt was leihen Smile

Achso ja es gibt 48h Xbox Live Karten liegen meist bei spielen dabei.

ParaNormal

Bei ihm sagt ihr jetzt was bei anderen Nicht geht lieber arbeiten als hier zu spammen-_-
Muss gleich mal gucken meine in meiner mw3 hülle ist noch einer
User hat einen 48 Std Code von mir bekommen
danke echt nett von dir thread kann geclosed werden
Referenz-URLs