KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3 Origin Problem :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Habe mir einen Battlefield 3 Standard RU-Key gekauft und das Spiel nun heruntergeladen.

Doch wenn ich es nun starten will, will Origin irgendwie eine Limited Edition aktivieren obwohl es die Standard Edition ist.
Dann gebe ich meinen Key ein und dann kommt auch schon die meldung das der Key nicht klappt.

Wenn ich das Spiel aber ohne Internet starte,
startet er es.

Weiß einfach nicht weiter Sad

Hoffe auf Antworten!

MfG: MatzeO

Achja! Habe vorher schonmal die Limited bei einem Betrüger gekauft,
welche dann natürlich auch von Origin gesperrt wurde.


Fehlermeldung: "Auf diesem Computer konnte Battlefield 3 Limited Edition nicht für das angegebene Origin Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um dass Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren."

(Kein Wunder, hab ja auch die Standard Edition -.-)
hast du origin mal neu installiert ? ... das wird warscheinlich noch deine limited edition aktiviern wollen die du mal installiert hast ...
Wenn ich Origin neu installiere, muss ich dann BF3 usw. neu herunterladen?

3Stunden warten ist nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung Big Grin
ja dann spiels halt nit ... ich finds eh nit so toll
Habe gerade den EA Support kontaktiert,
werde erst mal warten was die sagen Smile

PS: Battlefield 3 ist doch super! ^^ (Auch wenn ich bisher nur Pech hatte Big Grin)
ja dem direkten "konkurenten" cod ist es natürlich um lichtjahre vor raus ... aber ich bleib da doch lieber beim guten alten css ... oder gro -> http://ghostrecononline.de.ubi.com/ ... das find ich noch ganz nett ... ist sogar f2p ... aber naja ... jedem das seine
Habe Origin nun neu installiert.
Battlefield 3 ist noch drauf.
Er zieht nun ein 10,8GB großes Update.

MatzeO :
Habe Origin nun neu installiert.
Battlefield 3 ist noch drauf.
Er zieht nun ein 10,8GB großes Update.


Ist das nicht schon das halbe Spiel oder sind das nur Zusatzinhalte? O.o Ich meine, Black Ops hatte schon 18GB...Smile

So, EA hat mir nun eine email geschrieben:

Electronic Arts :
Hallo Marcel,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Suche dir bitte den folgenden Ordner heraus:

Lokale Festplatte(CSmile --> ProgramData ( * Sollte dieser Ordner nicht angezeigt werden) --> Electronic Arts --> EA Services --> License

In diesem Ordner löschst du bitte die angegebene .dlf Datei. Starte danach das Spiel erneut.

Das Problem sollte nun nicht mehr auftreten.

* Gehe oben links auf "Organisieren" und dort auf die "Ordner und Suchoptionen". Wähle hier den Menüpunkt "Ansicht" aus und suche unter den erweiterten Einstellungen den Punkt
"Versteckte Dateien und Ordner" heraus. Hier stellst du die Einstellung auf "Versteckte Daten, Ordner und Laufwerke anzeigen" um und bestätigst das unten rechts mit "Übernehmen"
Jetzt sollte der Ordner angezeigt werden.

Wir bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen noch einen angenehmen Tag.

Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, kannst du dich auf unserer Hilfe-Center Website selbst bezüglich häufig gestellter Fragen und deren Problemlösungen belesen. Sollte dir das nicht weiterhelfen kannst du deine Frage hier im Kundensupport-Tool aktualisieren, indem du dich auf der Hilfe-Center Webseite oben rechts mit deiner E-Mail Adresse und deinem Kennwort anmeldest und dann rechter Hand unter "Meine Vorgänge" auf den Titel der entsprechende Anfrage klickst. Dort kannst du einem bestehenden Vorgang zusätzliche Informationen oder Anmerkungen anhängen.

Unsere Hilfe-Center Webseite findest du hier:
https://help.ea.com/


Mit freundlichen Grüßen,

Tilo
Technischer Kundendienst
Electronic Arts, Inc.


Hat super funktioniert!
Kann nun problemlos das Spiel starten und online spielen.

Wenn mich jemand adden möchte, ich heiße: TheMatzeO

MfG: MatzeO

Referenz-URLs