KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazon verkaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute ich hab etwas bei amazon verkauft und ich versteh das nicht so ganz. Wann werde ich ausbezahlt ?

Bei verkauft steht XX€ saldo und dann drunter Rücklage minus XX€ den selben betrag ??

Dann ist da so ein link " WIESO"

da steht das hier, ich vesteh das nicht so ganz.

Der unter Rücklage angegebene Betrag setzt sich zusammen aus Bestellungen, die direkt innerhalb von 14 Tagen vor dem Abrechnungstermin verschickt wurden. In Übereinstimmung mit unseren Richtlinien zu Auszahlungen für Verkäufer im Verkaufstarif Einzelanbieter wird dieser Betrag einbehalten.
Ich verstehe nicht einen Satz deines Posts.
Ähm ich glaube er meint warum Amazon sein geld einkassiert hat.Also sagen wir für 10 euro hat der nen Ball verkauft und Amazon hat (warum auch immer) 10 euro einkassiert.
alter Falter... Wieso habe ich so ein Gefühl, dass er das ausm Google-Translator hat ?
welchen teil versteht ihr nicht ? Big Grin
Ich sags mal so, ab "Hey Leute" hab ich den Faden verloren.

Nein, mal ernsthalft. Du solltest darauf achten dir zu überlegen was du genau sagen möchtest und dementsprechen deine Sätze kurz und präziese zu formulieren. Punkt.

EDIT: ich glaube Amazon behält deinen Gewinnn so lange, bis zum "Zahltag". Sagen wir, du bekommst an jedem ersten des Monats das Geld ausgezahlt, dass du erwirtschaftet hast. Bis dahin legt Amazon es zurück. Ob das so ist und warum, weis ich nicht.
Referenz-URLs