KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Just Cause 4 - Domains gesichert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Noch ist Just Cause 3 nicht erschienen und schon wurden die ersten Domains, JustCause4.com, JustCause4.fr, JustCause4.co.uk, JustCause4.de und JustCause4.it, für den Nachfolger von Square Enix registriert.

Seit dem Ende des Jahres 2011 weiß man, dass Just Cause 3 und ein ein Film zu der Just Cause-Reihe produziert wird. Seitdem sind nicht mehr viele neue Informationen über die beiden Projekte erschienen. Weiter Informationen werden laut dem Entwickler Avalanche auf der E3 im Juni folgen. Just Cause 3 erscheint voraussichtlich 2012 für die PS3, Xbox 360 und für den PC.

Quelle
es heisst just cause nich case Big Grin </grammarnazi>
Nicht mal dritter Teil draußen aber schon gesichert die Domains für den 4rten. Teil 2 war sau geil nun will ich teil 3 Haben Big Grin
teil 2 war der hammer, freu mich auf den dritten. ich hoffe die behalten die änderungen aus just cause 2 bei und grenzen sich noch weiter vom ersten ab.
Ich hoffe das es beim 3er und 4er ma mehr abwechslung bei den Missionen geben wird Wink
Just Cause FTW !

Just Cause = GTA + Michael Bay
Referenz-URLs