KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Zwei neue PS Vita Bundles angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Sony hat zwei neue Playstation Vita Bundles vorgestellt, die demnächst im Handel erhältlich sein werden. An den Preisen wurde nichts verändert, was ungewöhnlich bei Sony ist. Liegt es an den bitteren Verkaufszahlen? Sony will mit dem Angebot mehr Kunden anlocken.

Wir empfehlen, nicht direkt zuzugreifen. Die Bundles werden wohl länger auf dem Markt bleiben. Man kann sich darauf vorbereiten, dass der Preis der Vita im Sommer auf ungefähr 199€ gesenkt wird.

Folgendes bekommt ihr beim Kauf einer PS Vita Wifi:
  • Playstation Vita Wifi Konsole
  • 4 GB Speicherkarte
  • Uncharted: Golden Abbys
Folgendes bekommt ihr beim Kauf einer PS Vita 3G:
  • Playstation Vita 3G & Wifi Konsole
  • 4GB Speicherkarte
  • Motorstorm: RC
Wichtig: Für die Spiele liegt ein Download-Code bei. Dies bedeutet, dass ihr die Spiele aus dem Playstation Network laden müsst.

Kreis Bestellung: PS Vita Wi-Fi / PS Vita 3G
Super Uncharted downloaden und schon ist die Speicherkarte wieder voll Big Grin das bringts auch voll Big Grin mindestens ne 8 gb sollte schon dabei sein
die können den preis ruhig auf 150 runter schrauben, was wir brauchen, sind spiele! (zum 100.000.000x!)
Es fehlt an Spielen, warum versteht das Sony nicht?
Bundle hin oder her, Spiele brauchen wir...

Wenn sie einfach die (im Moment) Japan only Spiele mit Deutschen bzw. englischen Untertiteln versehen würden und hier rausbringen würden, würde sich die Vita schon besser verkaufen..
es werden doch demnächst 20 Spiele vorgestellt Big Grin
Ich würde euch empfehlen, die PS Vita in der Schweiz zu kaufen.
Bei http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28920-Sony-PS-Vita-3G-WiFi-Bundle-Sony gibt es sie bereits ab 249 Euro.
ok als ich gelesen hatte das man die spiele downloaden muss und nicht als retail version in der packung hat dann kam schon dieser BIG FAIL gedanke in mir wieder -_-
man merkt das sony in einer krise steckt aba in so einer brutalen wie jetzt hatte ich nicht erwartet Big Grin
Referenz-URLs