KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Oddworld: Stranger’s Wrath - Bald auch für PS Vita erhältich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Entwickler Just Add Water kündigt nun das vor langer Zeit für die PS3 erschienene Oddworld: Stranger’s Wrath für die PS Vita an.

Zwar fingen die Arbeiten am Titel vor Wochen an, trotzdem konnte man bereits nach ein paar Wochen einen lauffähigen Code präsentieren. Eine BETA-Version soll bereits im Juni ihren Anfang nehmen und den berüchtigten Löwenschützen Stranger auf die Jagd schicken. Wir konnten bisher die PS3-Version unter die Lupe nehmen und sind besonders vom Ende des Spiels positiv überrascht worden.

Quelle

Kreis Zum Test: Oddworld: Strangers Wrath (PS3)
Weiter so Entwickler. Ich habe nämlich nichtmehr soviel Lust auf gute Spiele für die Vita zu warten Big Grin
Just Water der
Macher vom besten PSP game namens; Gravity Crash.

Leute kauft euch den Titel, er läuft auch auf der PSVita,
vielleicht gibt es dann später ein Vita Version mit mehr Auflösung,
träum.
endlich ma ne gute news mit dabei und nicht nur irgendwelche billige angebote von sony Big Grin
Referenz-URLs