KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ich komme mit meiner psp nicht ins internet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme mit meiner psp nicht ins internet als anbieter habe ich Alice??
Kommt da ne Fehlermeldung?
Also wir brauchen mehr Informationen!
Vielleicht hast du den falschen Netzwerkschlüssel? Wenn denn einer drinne ist.

Weisst du das das mit W-Lan ist oder versuchst du mit USB-Kabel? (Nicht das ich denke du wärst blöd, aber ich hatte einen der hatte das gemacht v.v)
Also ja es kommt eine fehlermeldug

Ein Verbindungsfehler ist aufgetrehten.Beim Versuch, die IP-Adresse abzufragen, ist die zeit abgelaufen

Ich habe ein W-lan moden das immer eingeschaltet ist also verstehe ich nicht warum er keine Verbindung aufbaut
Was haste den für einen Wlan schutz? mit WPA2 geht nähmlich kein internet auf der psp!
mit web-schlüssel
Dan schau mal welche IP dein Router hat und Richte eine Feste Verbindung
in der PSP ein mit IP AdresseBig Grin


Und schau ob es bei dir im Router die Einstellung gibt neue Netzwerkgeräte ZulassenCool
Ausserdem musst du den Übertragungsmodus entweder auf "g + b - Mix" oder "b" stellen. Mit "g" funktioniert es nämlich auch nicht.
bei mir ist klappt es nicht wenn mein vater oder irgendeine person sonst bei uns im internet ist sehe mal nach ob sonst jemand über w-lan im internet ist !
Referenz-URLs