KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PsVita gegen Xbox 360 tauschen, lohnt es sich :/?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,

da ich garnicht mit der Vita spiele dachte ich mal ich frag ob es sich lohnt se gegen eine xbox 360 zu tauschen? Ich hab das letzte mal damit vor 4 monaten gespielt. Und es gibt nicht ein einziges spiel was mich anspricht. Also lohnt es sich gegen eine xbox zu tauschen? Ich habe zwar ne ps3 aber wie gesagt lohnt es sich? Oder gegen einen 3DS?
Wenn du eine PS3 besitzt, ist eine Box relativ witzlos. Wenn es eine RGH oder JTag Box ist, kannst du es dir überlegen. Sonst bringt es dir aber nicht viel, weil es zu wenig Exklusivtitel gibt. Bis auf die Halo und GoW Serie fallen mir gerade keine ein.

Beim 3DS oder einem gescheiten Handy sieht die Sache schon etwas anders aus, da kannst du selbst als PS3 besitzer noch sehr gute Spiele und Emus finden Wink
Ein handy brauch ich nicht Big Grin. Hmm ein 3DS. Sagen wir ich suche eine hier. Was bei meiner Vita dabei ist ist, 4 GB Stick, Uncharted GA, was halt dabei ist ar cards etc und Monster hunter Freedom Unite. Was müste ich dann zusammen mit dem 3DS verlangen?
3DS, Top Zustand, 3 Spiele, davon mind. 1 nen Blockbuster (Mario, Zelda, Kid Icarus, pokemon, je nachdem was du bevorzugst) und eventuell bisschen Zubehör.
Dein PSV Paket bekommst du neu für 250€. Als Wert würde ich so 170 - 190 sagen. Der3DS mit 3 Spielen kommt auch ~ Auf den Wert. Evtl auch der Gerät mit 2 Spielen + Flashkard. Aber PSV verkaüfer haben es gerade nicht leicht Tongue
du könntest allerdings noch ein wenig abwarten bis ein paar mehr spiele erscheinen, dann macht die vita auch mehr spaß. im Juni sollen doch ein paar titel erscheinen wenn ich mih nicht irre? gegen ne xbox würde ich nicht tauschen, bei nem 3ds sieht das schon anders aus, aber vorher schaun was es so für titel gibt die dich ansprechen Wink
Auf dem 3DS gibts schon mehr titel die mich ansprechen. Und Auf einen titel freue ich mich besonders aber ich möchte nicht zuviel verraten ... Kingdom Hearts : 3D Big Grin!! Und mario etc Pokemon.
Ne frage Leute meine PsVita mit dem ganzen Zeug liegt in der 200€ Preisklasse oder? Sollte ich dann folgendes verlangen:
1x 3DS mit dem ganzen zeug halt
2x Spiele
Und zubehör?

Das würde reichen oder?

Hab gehört das es ein botschafter programm gibt oder so was ist das?

Sora97 :
Ne frage Leute meine PsVita mit dem ganzen Zeug liegt in der 200€ Preisklasse oder? Sollte ich dann folgendes verlangen:
1x 3DS mit dem ganzen zeug halt
2x Spiele
Und zubehör?

Das würde reichen oder?

Hab gehört das es ein botschafter programm gibt oder so was ist das?


das botschaftler proramm war ein event von nintendo für diejenigen die den 3ds sehr früh gekauft haben da gab es 10 nes titel und 10 gba titel umsonst

mal ne Frage wie kanns du seid 4 monaten nicht spielen obwohl die grad erstmal am 22.2 rausgekommen ist und wir haben den 28.5 ???

MyKey

Lass das !!!!
Glaube mir als ich mir damals einen 3DS gekauft habe ,war ich begeistert.Irgendwann wurde mir mit dem Ding aber langweilig weshalb ich ihn verkauft habe.Nun bereue ich dass ich das Teil damals verkauft habe und das wird bei dir nicht anders sein.Sobald Kingdom Hearts 3-4mal durch ist fragst du dich auch ob sich das gelohnt hat.Denke dran irgendwann kommen wieder Blockbustergames raus,denn wünscht du dir die Vita zurück.Spare lieber etwas und kaufe dir denn einen 3DS.

Es ist zwar deine Entscheidung aber glaube mir ,übe dich geduldiger zu sein.
Hast du 3D schon durch :O?

MyKey

Sora97 :
Hast du 3D schon durch :O?


Nein natürlich nicht,ich kenne die komplette Story von shaded-hearts.de.

Also ich kann mir von spielen nicht die Story einfach durchlesen. Ich muss es selber spielen. Wenn diese angebliche Remix Edition für die Vita erscheint, lasse ich meine Vita. Falls nicht tausche ichs gegen einen 3DS.

Sora97 :
Auf dem 3DS gibts schon mehr titel die mich ansprechen. Und Auf einen titel freue ich mich besonders aber ich möchte nicht zuviel verraten ... Kingdom Hearts : 3D Big Grin!! Und mario etc Pokemon.


Du sprichst mir aus der seele nur wegen kh hab ich mir damals die psp gekauft bis der gamestop mit arbeiter mich darauf hinwies dass es erst 2011 kommt xD hab sie 2009 or so gekauft naja gehört nicht zum thema musste aber gesagt sein ;D
Weis nicht ob du zelda fan bist zocke aber seit 2 tagen ocarina of time 3d muss sagen top spiel ganz gute grafik dass 3d smasht deine augen und nun ja 3ds is was feines Big Grin

Seiten: 1 2
Referenz-URLs