KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uploaded Premium acc.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da ich einen Kumpel habe, der gerne Musik macht (electro und Akkustik Gitarre, Elektrische Gitarre).

Nun hat er mir angeboten seine ganzen "demos" anzuhören. Ich würde gerne zu ihm hingehen, leider wohnt er etwas weiter weg. Nun hat er mir sein Packet, mit c.a. 20 Demo liedern bei Uploaded.to hochgeladen. Ich wollte ihm zu Dropbox raten, leider zu spät ._. Da ich nun wirklich nicht der schnellste bin, suche ich einen Premium Acc. für c.a. 3 Stunden.

Währe ziemlich Nett wenn mir jemand einen leihen kann, denn ich brauch die Demos, damit ich lernen kann ^^

Danke im vorraus

Italia
Referenz-URLs