KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SE X8 Rom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wollte mich mal Fix erkundigen welcher Rom für das X8 der beste ist.
Weiß jetzt nicht ob man die Frage so Stellen darf,Naja zurück zur Frage.Welcher ist Der beste der mit den Wenigsten Bugs und Er sollte Stabil Laufen oder Zu mindestens einen Der gut Läuft.Könntet ihr mich Bitte beraten und Helfen?? Und wen es Geht den Download Link dazu und ein Video wen das Möglich ist und was noch ganz Wichtig ist der Name das ich mich Selber noch Mal erkundigen kann.

Schon Mal Danke im Voraus


Liebe Grüße Keybladmaster
Ich empfehle eindeutig 2.3.7 cyanogenmod 7.1 Wink

http://androidforums.com/x8-all-things-r...opped.html

Einziger Bug der mir auf gefallen ist die Kamera läuft im Test Mode Bilder lassen sich machen, Videos zwar auch diese aber ohne Ton (ist zumindest bei mir so)
Erst mal Danke für die Antwort kann das aber leider nicht Downladen !
Referenz-URLs