KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sly Cooper Thieves in Time: Gameplay-Video zur PS Vita-Fassung erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kurz nach der offiziellen Ankündigung der PS Vita-Fassung von Sly Cooper Thieves in Time, gibt der Entwickler ein neues Gameplay-Video zum Ableger in Umlauf. Dieses zeigt Kämpfe, sowie einige Bosse aus dem Spiel und überzeugt durch clevere Rätseleinlagen für Zwischendurch. Des Weiteren bietet sich die Möglichkeit des Savegame-Transfers zwischen Konsole und Handheld.

Quelle

Kreis Bestellung: Sly Cooper Thieves in Time
Wow, wenn ich mir nur das Gameplay anschaue würden, ohne die Überschrift zu lesen würde ich sofort denken, dass wäre die PS3-Fassung. 0.o
nicht unbedingt man sieht schon einen leichten unterschied
Für mich ist das nichts, aber es sieht gut aus.
man in jedem von solchen spielen ist der doppelsprung von crash nachgemacht worden Big Grin
0:42 Epic^^ war bestimmt der Hard Mod
Referenz-URLs