KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Flash? Hilfe ..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leuteWink
also ich habe eine PSP fat 1004 (6d) 1gb speicher und würde gerne meine PSP flashen das heißt die spiele auf den stick packen und loslegen, nun weiß ich nich wo ich anfangen soll was ich zu tun habe ...wäre echt super mega toll wenn sich welche melden würden mir zu helfen ! (ICQ oder per Chat (oben) könnte man sich unterhalten wäre echt lieb wenn sich einer bereit erklären würde mir zu helfen, ich besitze weder Pandora akku noch MMS stick oder wie des heißt hehe.) Version 5.03 is drauf bei mir !

Hoffe das sich schnell welche melden Wink danke schonmal im Vorraus
Kents du jemand der einen Pandora Akku hat Big Grin
Das isses ja ich habe alle gefragt aber KEINER hat ahnung davon ;( das is traurig Big Grin ...geht ja uach ohne akku oder nich?
naja nun ohne pandora und mms denk ich nicht das du da viel erfolg haben wirst mit cfw drauf flashen.
ich gehe mal davon aus, das du das machen wolltest oder? kann es nicht wirklich aus deinem post entnehmen.
Ja wollte sie so machen das sie mit den spielen auf mem stick gespielt werden kann ^^ also flashen ja, aber habe oft gelesen das es auch anders geht hm ....
welche fw hast du denn drauf?
also momentan hab ich 5.03
mhh warte mal nen momentchen. ich schau mal eben was nach.
OkiWink ich danke dirWink
ja mach CHICKEN HEN drauf und starte ihn und dann den Recovery manager oder so
http://www.pspking.de/hen.html
genau mit chicken funzt das Big Grin
Ja ich bräuchte schon einen der mir das vielleicht genauer erklärt nich das meine dann komplett kaputt is dann hab ich den salat^^ deswegen frag ich ja hier weil ihr ja die ahnung habt ^^ kannst du das denn?
Kannst du das denn onkelandy? also mit chicken e.t.c? wenn ja kann ich dich wohl adden oder du mich oder oben in den chat?
Folgende Sachen gehen auf der HEN nicht:

* ISOs/CSOs
* PSX-Spiele
* Homebrews, die in den Flash schreiben (bis DateCode 8B aber möglich)
* Flash-Themes
* Plugins


Die spiele sind doch alle per .Iso oder nich
naja mein link der dich zu dem tut hier auf der seite führt, beschreibt dir ja schritt für schritt, wie du da downgradest.
wenn du die dortige cfw drauf hast, kannst du ja auf cfw 5.00 m33-6 upgraden oder auf die 5.50 gen-b wobei mir erstere besser gefällt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs