KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Resistance: Burning Skies - Soziale Aspekte via Near-Funktion vorgestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Heute gibt der Entwickler Nihilistic einige neue Infos zum PS Vita-Shooter Resistance: Burning Skies bekannt. Demzufolge soll das Spiel die sozialen Faktoren der PS Vita mit Hilfe der vorhandenen "Near"-Anwendung ausnutzen und den Spielern die Möglichkeit geben, andere Gleichgesinnte in der Nähe herauszufordern. Allerdings müsst ihr euch dazu bis zum 1. Juni 2012 gedulden, denn da erscheint Resistance: Burning Skies auch bei uns in Deutschland.

“Mit der neuen Hardware kommt ein spannender Umfang an kompromisslosen Gameplay Möglichkeiten für FPS-Shooter auf der PS Vita hinzu. In Resistance: Burning Skies können Spieler andere Spieler via ‘near’ mit dem Chimera Virus infizieren, was ein weiterer Vorteil der einzigartigen sozialen Konnektivität des System ist.”

August 1951: Der Angriff auf Nordamerika beginnt... Riesige Maschinen tauchen an diesem Tag über der Skyline von New York auf und verbreiten Angst und Schrecken. An diesem Tag erreicht die Invasion der Bestien die Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie töten Männer, Frauen und Kinder. Manche sterben schnell, doch einige werden zusammengetrieben und in sogenannte Umwandlungszentren gebracht, um den Bestien zu dienen und ihre Armee zu stärken.

Quelle (Partner)

Kreis Bestellung: Resistance: Burning Skies
nur noch ein paar tage...endlich ein game, wo man gegeneinander spielen kann als shooter.

BLI7Z

JAAAA da freu ich mich auch drauf. juhhuuuu

KostenloserPenner

Sieht nicht nach PS3 aus Sad ist killzone besser?

KostenloserPenner :
Sieht nicht nach PS3 aus Sad ist killzone besser?


Von Killzone gibt es weder ein Releasedatum noch eine einzige Gameplay-Szene, vom Trailer ganz zu schweigen. Also nein, Killzone ist nicht besser weils noch lange nicht fertig istBig Grin

oh man ich sehe sehr viele lags im spiel
hoffentlich st das auch nicht in der finalen version so brutal Sad
Hoffentlich bietet der MP langzeitmotivation...
Wäre toll, wenn man verschiedene Attachements wie in BF3 freischalten könnte *...*

Nathan Drake :
oh man ich sehe sehr viele lags im spiel
hoffentlich st das auch nicht in der finalen version so brutal Sad


Wo siehst du da bitte Lags? Mag ja sein dass das Spiel keine 3.742FPS hat, aber Lags erkenne ich beim besten Willen nicht.

laughingMan :

KostenloserPenner :
Sieht nicht nach PS3 aus Sad ist killzone besser?


Von Killzone gibt es weder ein Releasedatum noch eine einzige Gameplay-Szene, vom Trailer ganz zu schweigen. Also nein, Killzone ist nicht besser weils noch lange nicht fertig istBig Grin


Gameplays gibt es einige Wink

BLI7Z

das wird der hammer. Und hoffentlich kommt bald COD für die Vita....... Das wird genial
Referenz-URLs