KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mobile Suit Gundam SEED Battle Destiny: Neues Video zum PS Vita-Ableger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nach der offiziellen Ankündigung setzt Bandai Namco ihre berühmte Serie auf der PS Vita fort. Kurz vor dem japanischen Release am 7. Juni 2012 veröffentlicht der Entwickler ein neues Gameplay-Video zum Spiel. Der Titel überzeugt durch seine futuristisch geprägte Anime-Optik und soll auch den langjährigen Fans der Reihe viel Freude bereiten. Ob Mobile Suit Gundam SEED Battle Destiny auch für den Westen angekündigt wird, bleibt bisher fraglich.

Quelle
Würde mich auch interessieren ob der Vita Titel es wenigstens nach Europa schafft. Es sind ja schon haufen PSP Titel von Gundam erschienen aber eben nicht für Europa dahin gehend wäre ich fast geneigt zu glauben das auch dieser titel es nicht hier her schafft. Aber wer weis bei dem mageren Spiele angebot für die Vita wäre zumindest die möglichkeit das es endlich ein Titel bis nach Europa schafft.
hoffetlich denn sieht schonma gut aus oder?
Referenz-URLs