KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony Ericsson X8 Hife
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich Habe folgendes Problem ich wollte es auf Android 2.3.5 oder soo Smile Updaten über ein Coustem zip. Und hatt alles geklapppt aber Jetzte freezt es immer beim Ersten Sony Logo und ich komme auch nicht in das Recovery Menü rein USB Funktioniert noch aber nur mit gedrückter Back taste.
Könnt ihr mir Helfen????
Flash Tool -> Neue Rom

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?s=5d4429f05425da4aa542b42672658bfc&f=849

Du solltest außerdem beachten vor jedem flashen einer Rom ein "Full Wipe" durchzuführen (Deine Daten gehen davon verloren) bzw solltest du auch auf dem Kernel achten!
Nicht alle Roms sind mit den Stock Kernel kompatibel cyanogenmod schon.
Also Handy an PC Anschließen Flashtool Starten,dann Flash Klicken und dann was für ein Modus ???
Und was wie Mach ich das Mit dem Rom??
Referenz-URLs