KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt wohl für PS Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie EuroGamer heute berichtet soll Konami den Nachfolger von Castlevania: Lords of Shadow in Planung haben und dies nicht nur für die Konsole, sondern auch für die PS Vita.

Offizielle Infos zu Castlevania: Lords of Shadow 2 gibt es allerdings noch nicht. Der Vorgänger (siehe Video oben) war ein Überraschungserfolg (bei uns mit 85% bewertet) als er im Oktober 2010 erschien und das trotz des Wechsels des Genres vom 2D Plattformer hin zum 3D Action-Adventure.

Quelle
superklasse^^ ich fand den ersten teil schon genial. Übrigens fand der wechsel von 2D auf 3D schon auf den N64 statt, mit Castlevania 64 und Castlevania Legacy of Darkness. Auch beides genaile spiele^^
Und wieder ein schöner Titel für die PS Vita.
Oh, dieses Castlegod of Warvania.
Mir sind ja die 2D-Teile lieber, aber jeder, wie er mag.Rolleyes

Und es hat sich zumindest ganz gut gespielt, wenn ich ehrlich bin. Shy
Trotzdem hätte ich gerne wieder ein Castlevania in 2D.

Axido :
Oh, dieses Castlegod of Warvania.
Mir sind ja die 2D-Teile lieber, aber jeder, wie er mag.Rolleyes

Und es hat sich zumindest ganz gut gespielt, wenn ich ehrlich bin. Shy
Trotzdem hätte ich gerne wieder ein Castlevania in 2D.


Ich fand die 2D Teile auch besser(SotN + Alles GBA und DS Teile). Würde mir aber auch einen 3D Teil für die Vita wünschen.

Alta das spiel ist unnormal schwer wie kann man das nur zocken Big Grin ich pack das nich Hahaha

Aber endlich mal wieder neue Games für die Vita ... Einzige problem man muss paar monate noch warte -.-
Hört sich sehr gut an.
Hab erst vor einigen tagen mal wieder "Lord of Shadow" erfolgreich beendet Big Grin
Da hoffe ich doch stark das es wirklich für die VITA kommt, langsam scheint es interessanter zu werden - Games-Technisch gesehen.
wäre sehr top wenn noch nen port des ersten teils für vita erscheint. danke für die unterstützung der ps vita, konami.
Referenz-URLs