KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schutzfolien24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Leute!

Wie sind denn die Folien von Schutzfolien24? Brauch nämlich eine Schutzfolie für mein Handy. Viele schreiben ja, dass die Folien dieser Marke gut sein sollen. Was meint ihr?

-Haften diese Folien gut?
-Hinterlassen sie Kleberückstände? Wenn ja, kann man sie wieder gut entfernen?

Brauche so schnell wie möglich Antworten.

Danke

KostenloserPenner

:D? ist das dein ernst omg man kann ja fragen nach sachen die Teuer sind!
Aber man frägt net hmm ist das Klopapier(0,30€) von Zewa sein Geld wert ich will mein geld nicht verschwenden :O Big Grin
Wenn es extra eine Seite dafür gibt sind sie Gut.Es gibt so ziemlich kein unterschied unter Folien

KostenloserPenner :
Big Grin? ist das dein ernst omg man kann ja fragen nach sachen die Teuer sind!
Aber man frägt net hmm ist das Klopapier(0,30€) von Zewa sein Geld wert ich will mein geld nicht verschwenden :O Big Grin
Wenn es extra eine Seite dafür gibt sind sie Gut.Es gibt so ziemlich kein unterschied unter Folien


Ja, Ja ist schon gut, Junge. Nur ein Kumpel hat gesagt, dass er gelesen hat, dass sie nicht so gut seien. Aber wenn die gut sind, dann hole ich sie mir!
Außerdem geht es mir nicht um den Preis, sondern um die Qualität, deshalb frage ich nach.

Referenz-URLs