KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ebay Kleinanzeigen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4

Also ich will mir ein Handy bei Ebay Kleinanzeigen holen, ich habe den Verkäufer schon kontaktiert und er sagte mir das, dass Handy noch da ist und schickt mir sogar als ich Fragte mehr Screenshots. Leider wohne ich ich zu weit weg um es selber Abzuholen und habe etwas schiess, da ich natürlich per Überweisung zahle und wenn er mich abzockt das Geld weg ist.

Was meit ihr kann man ihm vertrauen. Dort steht ja Anschrift und Handy Nummer und seine Email habe ich auch. Zudem habe ich ihm ich Forum MyDealz gefunden zudem schreibt er ja sogar das es per Abholung geht. Also er hat es sich jetzt erstmal für mich resaviert und ich soll mich melden, falls ich es mir doch anders Überlege und er meine Situation anscheind versteht.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...u/64111297
Also ich würde sagen "JA". Wenn du sogar seine Anschrift hast und Handynummer da kann eigentlich nix schief gehen. Falls er dich abzocken sollte dann kannste ihn anzeigen und die polizei würde sich schon darum kümmern, da es ja sonst Betrug ist.Oder wenn du zu 100% sicher sein willst dann soll er das per Nachnahme schicken und dann bezahl du lieber 4€ mehr für den Versand und schon ist die Sache in Sack und tütten Smile

Gaara4

Also ob die Angaben korrekt sind weis ich ja nicht. Denke ja mal die die in Ebay Kleinanzeigen korrekt sind sonst kan man es ja nicht abholen.
Ein Betrüger würde keine "Selbstabholung" anbieten. Scheint alles in Ordnung zu sein. Frag lieber noch nach einer Rechnung, sofern du es noch nicht getan hast.
Wenn du seine Adresse hast könntest du zur Not anzeigen, mich überrascht es selber, aber die Polizei behandelt diese Anzeigen tatsächlich^^ Weiß ich aus eigener Erfahrung, hab heute Post von der Bullizei bekommen weil bei mir mitm gehackten Paypal Account bezahlt wurde...

KostenloserPenner

Kaufs doch ruhig was viele nicht wissen man kann Überweisungen Innerhalb 14 Tage zurück ziehen.

Gaara4

Ok danke an, alle konnte zwar das Handy nicht kaufen, weil es mein Vater nicht wollte hab ,aber trotzdem jetzt ein tolles Handy bekommen Big Grin

KostenloserPenner :
Kaufs doch ruhig was viele nicht wissen man kann Überweisungen Innerhalb 14 Tage zurück ziehen.


Zeig mir wo das Geschrieben steht. Man kann eine Überweisung nicht zurückholen. Man kann sie zwar Stornieren das klappt aber nur wenn das Geld die Bank noch nicht Verlassen hat.

Wär ganz schön Dumm wenn man ne Überweisung nach Paar Tagen noch einfach so zurückholen könnte Rolleyes

Was du meinst ist die Lastschrift die man bis zu 6 Wochen zurückholen kann.

KostenloserPenner

speedfreak :

KostenloserPenner :
Kaufs doch ruhig was viele nicht wissen man kann Überweisungen Innerhalb 14 Tage zurück ziehen.


Zeig mir wo das Geschrieben steht. Man kann eine Überweisung nicht zurückholen. Man kann sie zwar Stornieren das klappt aber nur wenn das Geld die Bank noch nicht Verlassen hat.

Wär ganz schön Dumm wenn man ne Überweisung nach Paar Tagen noch einfach so zurückholen könnte Rolleyes

Was du meinst ist die Lastschrift die man bis zu 6 Wochen zurückholen kann.

Ja keine ahnung ich bin bei der Volksbank ob die das Geld erst später versenden aber ich habe oft Überweisungen(Storniert)zurückgeholt

Referenz-URLs