KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sensation XE // WIE & WELCHE CROM
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mich vorgestern für das Sensation XE entschieden.
sollte am Dienstag ankommen.

Könnte mir dann jemand helfen mit einer crom? (welche crom könnt ihr mir empfehlen) sollte laut meinen infos Sense 4.0 Haben & ICS

habe gehört das man die performance der kamere irgendwie verbessern kann = 1080p/10mbs in 1080p/20mbs

und ginge es das man die garantie dann wieder bekommen könnte?(für den fall der fälle)

Kenne mich in dem bereich überhaupt nicht aus und es währe sehr nett wen mir jemand nächste woche helfen würde Big Grin

welches handy :
Mein Budget liegt bei 400~465€.

-Gute Kamera (1080p währe etwas feines)
-spiele sollten gut laufen
-surfen im netz
-erweiterbarer speicherplatz

Ich habe schon an das HTC Sensation XE(oder doch das XL?) oder das HTC One S gedacht konnte mich aber nicht entscheiden(pros/contra), eventuel könnt ihr mir ja helfen oder auch ein anderes handy nennen, nur bitte kein samsung/iphone.

Hoffe auf schnelle antworten Big Grin

HTC One X hol dir das Big Grin best handy ^^
One X! Bestes Modell z.Z. sogar besser als Samsung galaxy S3 Wink
Aber es dauert nicht lange, dann kommt schon wieder was Neues!
naja auf etwas neues zuwarten habe ich keine lust wollte heute noch eins kaufen
und budget liegt halt bis 465€ & ist beim one x nicht eine mini-sim ? :/
Ja und? Wo ist das Problem?
Ein One S tuts auch, in Sachen Performance sind alle gleich, solange QuadCores noch nicht unterstützt werden...

Alle HTCs mit DualCore sind ausreichend für ALLES, was du beschrieben hast (Spiele,Web,Kamera), es ist deine Entscheidung wie viel Geld du ausgeben willst, ich schätze mit einem XE wärst du richtig zufrieden, zumal ICS schon da ist ;-)
Habe mich vorgestern für das Sensation XE entschieden.
sollte am Dienstag ankommen.

Könnte mir dann jemand helfen mit einer crom? (welche crom könnt ihr mir empfehlen)

habe gehört das man die performance der kamere irgendwie verbessern kann = 1080p/10mbs in 1080p/20mbs

und ginge es das man die garantie dann wieder bekommen könnte?(für den fall der fälle)

Kenne mich in dem bereich überhaupt nicht aus und es währe sehr nett wen mir jemand nächste woche helfen würde Big Grin

.Anubis :
Habe mich vorgestern für das Sensation XE entschieden.
sollte am Dienstag ankommen.

Könnte mir dann jemand helfen mit einer crom? (welche crom könnt ihr mir empfehlen)

habe gehört das man die performance der kamere irgendwie verbessern kann = 1080p/10mbs in 1080p/20mbs

und ginge es das man die garantie dann wieder bekommen könnte?(für den fall der fälle)

Kenne mich in dem bereich überhaupt nicht aus und es währe sehr nett wen mir jemand nächste woche helfen würde Big Grin


Wenn es nicht gebrandet ist (kein T-Mobile oder Vf oder so), dann hast du bereits offizielles ICS. Ein Custom Rom ist für Normalos bei High-End Geräten wie dem XE absolut unnötig!
PS: Die Stock-Camera läuft bei 1080p ulra smooth.

PS2:
XDA-Developers GoldenRule!!!
Was funktioniert, will nicht verändert werden ;-)

Ich habe selber das xe und hab es seit 2 Wochen gerooted und geflasht mit Android hd 6.6.4. Ist aber immernoch Sense 3.6.

Aber es war vorher tmob. Gebrandet. Nun habe ich das Telefon im market als ein Vodafone Gerät gespooft.

Nun kann ich auch die manatsabrechnung apps kaufen.
Referenz-URLs