KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das ViVa Anime Voting..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

viellicht kennt der ein oder andere das Anime Viva Voting, in welchem Viva fragte welchen Anime sie mit neuen folgen bestücken sollen, ich hab für One Piece (<3) gestimmt. Weiß einer den Ausgang des Votings? Und ob viva bestätigt hat das die neuen folgen erscheinen werden? Also laut viva wollten sie die +400 folgen sychroniesieren lassen und dann zum laufen bringen. Kann auf der seite das voting resultat nicht finden. Und mein iPod beendet immer Safari wenn ich auf viva.tv bin. Weiß einer was?

-Sora

Ps: One Piece FTW Big Grin!
Guck die doch einfach auf JaP
Uncut und viel geilere synchro
Ja aber ich finde es auf Deutsch besser. Und ich hab keine lust ständig die untertietel zu Lesen. Und Jap werde ich nicht lernen xD. Nichts für ungut aber auf so eine Antwort hät ich verzichten können Wink. Achja mich persöhnlich stören die Sychros nicht.
Detective Conan FTW ich hab dafür abgestimmt Big Grin

Topic soweit ich weiß wurd noch nichts gemacht?^^
Ich glaube, One Piece hat gewonnen, dicht gefolgt von Detective Conan, aber beschwören könnte ich es nicht...
hätte gerne mal wieder naruto conan oder one piece gesehen


one piece ist vorne
Referenz-URLs