KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NBA 2K13: Release-Datum bekannt gegeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Take-Two Interactive wird mit NBA 2K13 auch dieses Jahr wieder einen Ableger der Basketball-Reihe in den Handel bringen. Als Releasedatum wurde nun der 2. Oktober angegeben. Überraschenderweise wird NBA 2K13 auch noch für die PSP rauskommen, eine PSVita-Version wurde noch nicht gelistet.

Da es nicht mehr ganz zwei Wochen bis zur diesjährigen E3 ist, wollte sich Take-Two die Einzelheiten zum Spiel für die Messe aufbewahren.

Quelle

Fohn

Ich kann mich für Basketballspiele nicht begeistern. Das ist mir viel zu hecktisch.
News nicht so spannend aber dafür dein profilbild gutster Smile Big Grin
Super Ich freu mich total!!!!
wenigstens mal wieder was neues für psp Smile werd mir aber doch ehr fifa 13 kaufen kommt ja auch für psp raus Wink
Referenz-URLs