KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie trage ich die Kopfhörer ? O.o
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

einige werden es vielleicht als unnötig sehen, ich seh es aber anders.

Meine mutter hat mir heute neue Kopfhörer mitgebracht, da ich in der letzten Woche ~ 8 Kopfhörer kaputt gemacht hab.

Es sind so welche:



Nun meine Frage: Wie trage ich die Dinger ? Bei mir fliegen sie ständig raus. Ich drücke sie immer ins Ohr, aber sie fallen immer raus >.< Noch fester rein will ich nicht, bevor noch was passiert.

Wie trage ich die ?
Meistens sind noch andere Stöpsel dabei ( klein, mittel, groß ) diese kann man dann wechseln und die passenden drauf stecken.
Aber du weißt das dies in-ear Kopfhörer sind und man die reinsteckt? Big Grin
Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal lachen Big Grin
Wie weit steckst du die Teile in dein Ohr? Wenn du sie nur ganz leicht reinsteckst dann drück sie soweit rein bis du an die "Wand" kommst Big Grin
Wenn du sie schon so weit drin hast wie es geht dann musst du dir größere oder kleine aufsetze besorgen.
Gruß Mare
Also es ist so,ich stecke sie ins ohr, aber es dauert ~ 7 sekunden bis sie raus sind ._.

Ich weiß dass das zum lachen ist, ich muss selbst lachen Big Grin
Hast du vielleicht zu große Ohren ? Noidea
Blieben schonmal In Ears bei dir drinnen ? Wenn nicht, dann probiers mal mit Out-Ears.
ich würde dir zu den in ears von sony raten kosten ~20€ aber passen wirklich perfekt und haben gute quali diese hier sehen schon "unbequem" für mich aus Wink
Ps: wenn ich mal fragen darf wie bekommt man in einer woche 8 kopfhörer kaputt ^^

özkedödödöm :
ich würde dir zu den in ears von sony raten kosten ~20€ aber passen wirklich perfekt und haben gute quali diese hier sehen schon "unbequem" für mich aus Wink
Ps: wenn ich mal fragen darf wie bekommt man in einer woche 8 kopfhörer kaputt ^^


Sowas ist einfach nur unnötig,
die In-ear sind alle so gesehen gleich gut, weil man die Gummis bei allen austauschen kann, und nur diese sind für den richtigen halt nötig.
Italia schau einfach mal ob du noch andere gummis hast. Steck die dann einfach mal um und schau ob sie nun drinne bleiben Wink
Wenn nicht dann merkst du ja selbst ob du größere oder kleinere brauchst und dann einfach einkaufen gehen Wink

Maresuke :

özkedödödöm :
ich würde dir zu den in ears von sony raten kosten ~20€ aber passen wirklich perfekt und haben gute quali diese hier sehen schon "unbequem" für mich aus Wink
Ps: wenn ich mal fragen darf wie bekommt man in einer woche 8 kopfhörer kaputt ^^


Sowas ist einfach nur unnötig,
die In-ear sind alle so gesehen gleich gut, weil man die Gummis bei allen austauschen kann, und nur diese sind für den richtigen halt nötig.
Italia schau einfach mal ob du noch andere gummis hast. Steck die dann einfach mal um und schau ob sie nun drinne bleiben Wink
Wenn nicht dann merkst du ja selbst ob du größere oder kleinere brauchst und dann einfach einkaufen gehen Wink


wenn du sie hättest würdest du es verstehen Wink aber will kein streit anfangen deshalb : haste ja recht Smile

mein tipp: kauf andere Tongue jk.
kauf dir am besten grössere stöpsel die kann man für gewöhnlich wechseln eigentlich müssten auch welche dabei sein.
ich hoffe dieser ohrenschmalzmagnettrend geht bald zu ende ich HASSE die dinger nämlich^^
1. Du steckst sie in dein Ohr und drehst sie rein.
2. Du bist feritg und hörst Musik.

Ich persönlich mag keine In-Ears, genauso wie Bananensaft siesta Ich liebe On-Ears.
Ich liebe In-Ears, Out-Ears fallen bei mir jedesmal raus! Smile

Wie gesagt, andere Gummis und dann sind sie perfekt. Bisschen darfste auch reinstecken, nur soweit bisses nicht wehtutSmile

takeafreak :
Ich liebe In-Ears, Out-Ears fallen bei mir jedesmal raus! Smile

Wie gesagt, andere Gummis und dann sind sie perfekt. Bisschen darfste auch reinstecken, nur soweit bisses nicht wehtutSmile


out ears... seems legit.

Naja ich hab Probiert. Andere Gummis waren keine dabei O.o

Und mit rein drehen hab ich nur schmerzen gehabt...

Ich glaub die Dinger sind mir zu groß ._. Naja, schick ich die zurück, klau meiner schwester erstal Welche und hol mir irgendwann Kopfhörer von Wesc, mit denen hatte ich noch nie Probleme.

@özkedödödöm: Nun ja, ich trage sie in meiner Hosentasche, skate mit ihnen Big Grin Aber meisten gehen sie kaputt, nachdem ich sie nur eingesteckt habe -.-

Italia-boy :
...hol mir irgendwann Kopfhörer von Wesc, mitdenen hatte ich noch nie Probleme.


Ich will nichts sagen, aber die Soundqualität von den Wesc Kopfhörern können wir uns streiten Big Grin

Italia-boy :
Naja ich hab Probiert. Andere Gummis waren keine dabei O.o

Und mit rein drehen hab ich nur schmerzen gehabt...

Ich glaub die Dinger sind mir zu groß ._. Naja, schick ich die zurück, klau meiner schwester erstal Welche und hol mir irgendwann Kopfhörer von Wesc, mit denen hatte ich noch nie Probleme.

@özkedödödöm: Nun ja, ich trage sie in meiner Hosentasche, skate mit ihnen Big Grin Aber meisten gehen sie kaputt, nachdem ich sie nur eingesteckt habe -.-

hole dir doch kopfhörer mit langem Kabel Big Grin
ich denke deswegen gehen die schrott. Vielleicht gibt es sogar soetwas wie skater-kopfhörer
lg

Seiten: 1 2
Referenz-URLs