23.05.2012, 14:37
Hallo leute ich bins nochmal
bin dabei pokemon nachzuproggen
ich hab meine tilemap:
bin dabei pokemon nachzuproggen
ich hab meine tilemap:
PHP-Code:
g = Image.load("stadt/grass.png")
b = Image.load("stadt/blume.png")
Br = Image.load("stadt/b1.png")
bl = Image.load("stadt/b2.png")
bo = Image.load("stadt/b.png")
tileWidth = 32
tileHeight = 32
tileData = { g, b, Br,bo,bl}
worldMap = { }
worldMap[1] = { 4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4 }
worldMap[2] = { 5,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,3 }
worldMap[3] = { 5,1,1,1,1,1,1,1,1,1,2,1,1,1,3 }
worldMap[4] = { 5,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,3 }
worldMap[5] = { 5,1,1,1,1,1,1,1,2,1,1,1,1,1,3 }
worldMap[6] = { 5,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,3 }
worldMap[7] = { 5,1,1,1,1,1,1,1,1,1,2,1,1,1,3 }
worldMap[8] = { 5,1,1,1,2,1,1,1,1,1,1,1,1,1,3 }
worldMap[9] = { 4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4,4 }
wie mach ich jetz das er durch tile 4 bzw Baum oben nicht durchlaufen kann ?
vielen danke im vorraus !!! (: