KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.1 Anlage Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

H@cKzZ

habn problem mit meiner 5.1 anlage irgendwie bekomm ich kein ton auf die boxen aber die subwoofer gibt sound -.- hab schon den + & - stecker vertauscht geht auch nichts aus der box kommt nur rauschen und irgendwie laufen dabei noch meine lautsprecher vom labtop ^^ .......
is eine tevion 5.1 anlage nummer weis ich nicht ^^
also +/- tauschen kann nichts bringen ... wenn du alles richtig angeschlossen hast sollte es gehn ... oder die anlage ist halt im eimer ...

H@cKzZ

xD geht jetz man kann einstellen welche boxen gehen sollen xD ^^ hab ich erst net gesehn aber jetz gehts aber die boxen rauschen brutal laut man merkt es wen man mw3 oder so spielt _:_

H@cKzZ

sorry für doppelpost aber.. nun rauscht die anlage wircklich brutal laut ! ich habe sie schon umgestochen hat nichts gebrungen habe alle einstellungen versucht aber nichts hat genutzt :S habe sogar mal die kabel gewechselt nichts gebracht ..... meine soundkarte is im laptop also onboard :S gibs dort keine andere lösung :S
Referenz-URLs