KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dust 514 - Closed Beta Registierung erweitert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Dust Dust 514 Registrierung für die Closed Beta wurde von CCP Games für weitere Spieler erweitert, um noch mehreren Spielern die Chance zu geben dieses Spiel zu testen.

Dust 514 ist ein Free-2-Play First-Person-Shooter, welcher euch direkt in das "Eve Universum" verfrachtet, wo ihr mit anderen Spielern riesige Infanteriekämpfe und großangelegte Schlachten führt. Durch Siege könnt ihr euren Charakter weiterentwickeln und ihn einzigartig verändern. Dust 514 soll noch dieses Jahr exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Link Anleitung
1. Klickt auf diesen Link
2. Gebt eure E-Mail Adresse an.
3. Auf den Link in der E-Mail klicken, welche an euch geschickt wurde
4. Auf eine Rückmeldung von CCP Games warten
Es ist nicht garantiert, dass ihr durch die Registrierung einen Beta Key bekommt.

Quelle
Soviel zu Closed Beta!
Es ist doch closed Beta. Es werden ja nicht alle einen Beta Key bekommen, sondern nur eine bestimmte Anzahl.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es ist.

heubergen :
Soviel zu Closed Beta!


Ist immernoch genauso "Closed" wie vorher Big Grin bloß das man sich ne bestimmte Zeit bewerben kann...

Natürlich, aber desto mehr Leute sich "bewerben" können, desto weniger Closed ist die Beta.
Mal abwarten. Ich hab es vorhin mal versucht. Abwarten, ob ich evtl Glück habe. Big Grin

heubergen :
Natürlich, aber desto mehr Leute sich "bewerben" können, desto weniger Closed ist die Beta.


Das danke ist ein Fehler.

Stell dir vor, es gibt 10000 Keys. Was meinst du ist mehr closed:
1. Wenn sich 50000 Bewerben.
2. Wenn sich 5000000 Bewerben.

Die Bewerber Zahl sagt NICHTS über die Closed Beta aus. Denn 10000 Keys bleiben 10000 Keys, egal wie viele mit machen wollen.

Alle Zahlen sind ausgedacht und haben nicht mit dieser Beta zu tun.

Außerdem bedeutet Cloes nicht immer, dass nur X Leute reinkommen. Die Closed Beta von G+ damals z.B. war insofern closed, dass man eine Einladung brauchte.
Referenz-URLs