KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fired up Browser download
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community,
hab vor kurzem erfahren, das es einen homebrew browser gibt, der besser ist als der normale psp browser und 'fired up' genannt wird. meine frage jetzt an euch:
ist er wirklich besser und wo kann man ihn downloaden?
im voraus schon mal danke für eure hilfe
Ich würde dir zu dem Browse Netfront raten. Google mal nach "Netfront Brower PSP Download" dann wird sicher etwas erscheinen.
der hängt aber bei großen seiten und meheren tabs,is der dolphin besser?
kann mir jemand einenen link zu dem dolphin browser geben? Smile
zu agoz: danke für deine hilfe. den browser "netfront" hab ich, bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem
google mal
fired up ist für phat psp´s mit kernel 1.5 und der eigene psp Browser ab version 2.5 soll besser sein

es gibt folgende Tools für die PSP um den Browser schneller zu bekommen
Plugin
------
ISU 4

Tool
-----
Opera (Niko9566)
NetFront mod 4 (Team P86)
NetFront mod 5 (Name ​​InterNeet Browser) (Altheme0r)

Fake
-----
NetFront mod 6
Ein Tipp : Schau mal aus Thread Datum ...

dortmunder112 :
Ein Tipp : Schau mal aus Thread Datum ...


trotzdem war es sehr hilfreich

dortmunder112 :
Ein Tipp : Schau mal aus Thread Datum ...


die antwort war aber sehr mies,
daher gab ich eine richtige auch wenn keine links dabei sind.

p.s. hab nochmal meine antwort editiert oben und den fake mit dazu geschrieben

Referenz-URLs