KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pc frage bzw. Graka Grafik usw.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Also ich hab einen pc mit
8gb RAM
Eine Radeon Saphire 6850 Hd.
Prozessor ist ein AMD Phenom II x6 1075T Overclock auf 3.3 GHz
Und ein 550 Watt Netzteil


Wurde das reichen für die ganz neuen Games auf Ultra Grafik ?,und alles noch komplett laggfrei.

Wielange wurde es dauern bis ich die Games nicht mehr auf bester Grafik spielen kann?

Ps : ich hab gesehen das man mein Prozessor Typ nicht mehr einzelne kaufen kann auf Amazon , was ist da los ?


PS2 : hab ihn selber gebaut

MFG GAB
ja klar .... damit kannst du ne weile zocken ... so 1-2 jahre sollte der langen damit alles auf höchsten einstellungen läuft .... und die 550 watt vom netzteil langen ? .... und was meinst du mit nicht mehr einzeln kaufen ? ...

Fohn

BF3 sollte mit 80 fps auf hoch laufen. ultra sollten es 40 fps sein. das sollte für 2 jahre reichen.
Welches Windows hast du droffen?
Ich Windows 7 home Premium 64Bit drauf

Fohn

M4RSBig Grin :
Ich Windows 7 home Premium 64Bit drauf


Bonko. Das reicht für ordentliche Games auf ordentlicher Grafik. Was die Lüftung dazu sagt weiss ich nicht da das was du verbaut hast ordentlich laut werden kann.
Ein silent tower kostet ab 75€ aufwerts.
Ein Shinobi Window kostet ca 80€ und der hat ein wirklich gut durchdachtes kühlsysthem.

Link: http://www.bitfenix.com/global/en/products/chassis/shinobi-window/

Also mein pc war noch nicht sonderlich laut ich hatte mir noch ein 40 Euro CPU Kühler gekauft weil es mir empfohlen wurde und auch somit etwas leiser wurde .
Nur meine 2 Lüfter an der Seite waren laut da hatte ich mir ein lüftergeschwindigkeitsregler gekauft womit die beiden leiser wurden so dass man die kaum hört . Die drehen sich immer noch genug um den pc zu kühlen , ich hab vorne noch einen hinten und oben ein die oberen Pusten die Luft raus damit kein Überdruck entsteht und die kühlung besser funktioniert. So kommt auch die Wärme Luft von der Hardware raus.
Gibt es evtl. Eine bessere Strategie die anzulegen ?

Fohn

Wenn die oben raus pusten sollten die anderen reinpusten. Hauptsache ist dass die Luft einmal durchzirkuliert bevor sie wieder raus geht.
Ich denke dass dein PC ordentlich gerüstet ist für jede menge spass und action.

Fohn :
Wenn die oben raus pusten sollten die anderen reinpusten. Hauptsache ist dass die Luft einmal durchzirkuliert bevor sie wieder raus geht.
Ich denke dass dein PC ordentlich gerüstet ist für jede menge spass und action.


Danke fas du mich auf das Zirkulieren der Luft durch die Kühler aufmerksam gemacht hast. hab nämlich meinen hinteren kühler so verbaut das er die luft ansaugt, genauso wie der vordere. werde es jetzt nch schnell ändern.

AM betsen Richtig Große Lüfter nehmen und dann nen schönen Airfllow
Referenz-URLs