KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Grafikkarte herrausfinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hab dieses TUT befolgt um herraus zu finden, welche Grafikkarte ich habe. Nachdem ich dies getan habe, steht bei Name: nichts bei mir. Schaut mal im Spoiler, so sieht bei mir aus.

Spoiler: (anzeigen)
Wie kann ich noch meine Grafikkarte herrausfinden?
Eigentlich findet man die Infos ganz leicht in den Systeminformationen. Nutze ansonsten mal CPU-Z: Klick!
Das zeigt unter "Graphics" auch deine Grafikkarte an. Vielleicht hast du ja auch eine GPU (Prozessor mit Grafikkarte intergriert)...das müsste ja irgendwo angezeigt werden.Wink

LG
Ich hab diese sProgramm auch shon benutzt, aber ohne erfolg.
Es gibt auch AIDA64, Ein Programm zum auslesen von allem was der PC nur so hat Big Grin
So! Vielen Dank dir!

Spoiler: (anzeigen)
Jetzt weiß ich welche Grafikkarte ich habe. Wo kann cih den aktuellsten Treiber zu dieser Grafikkarte finden?
Also wendern benutzt du einen Grafikchip der im Prozessor mit eingebaut ist oder die Standardgrafik vom Motherboard. Schau erstmal hinten an deinem PC wo der Bildschirm angeschlossen ist. (Wenn er wo Senkrecht angeschlossen ist => Motherboard. Und wenn er an etwas Waagerechtem angeschlossen ist => Grafikkarte).
Treiber lassen sich googlen^^
Rein Theoretisch könnte er auch im geräte manager gucken bei der abteilung
Grafikkarten (glaub dass hiess so Big Grin )

Edit:

Ok ich denke nicht dass dort der name bei ihm steht aber Probier´s aus Big Grin
Referenz-URLs