KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ab 17 Uhr ist das PSN offline
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute wird das PSN ab 17 Uhr wegen Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Morgen ab 9 Uhr soll das Netzwerk dann wieder erreichbar sein.

Leute die noch heute Abend online spielen wollen, sollten sich noch vor 17 Uhr anmelden. Allerdings sollten dann ab 17 Uhr alle weiteren Dienste nicht mehr verfügbar sein.
gut, dass ich Journey grade fertig geladen habe Big Grin
jawoll sony, hauptsache strom sparen..
wohooo seit langem habe ich mich mal darauf gefreut heute um 18 uhr mal wieder mit nem freund zu zocken und dann das ._. sony mag mich wohl nit xD

xXPizzaNinjaXx :
wohooo seit langem habe ich mich mal darauf gefreut heute um 18 uhr mal wieder mit nem freund zu zocken und dann das ._. sony mag mich wohl nit xD


wenn du dich jetz noch schnell vor 17 uhr anmeldest kannst du einfach weiter online zocken zumindest war des bei den anderen wartungsarbeiten vom PSN immer so ;D

Bestimmt startet heute die LPBVita Beta :3

myrothas :
Bestimmt startet heute die LPBVita Beta :3


is schon vereinzelt gestartet ... N paar englische bzw. Amerikanische seiten haben des zumindest behauptet :-o

Was ein Glück. Bin gerade trotzdem reingekommen.
wen ich alle stunden und minuten von den wartungsarbeiten vom psn zsm zählen würde
dann würde ne 2 jährige xbox gold mietgliedschaft rauskommen Big Grin

BLI7Z

lol ;-)
Und das Playstation NoWork ist immernoch offline..... Na super

BLI7Z :
lol ;-)
Und das Playstation NoWork ist immernoch offline..... Na super


Bei mir hats vorhin einwandfrei funktioniert Smile

Bei mir auch - Für 10 Sekunden!
Ich konnte die Trophys Syncen und seit dem hab ich kein Kontakt mehr
konnte auch gestern ab 19 .00 Uhr Zocken.
Referenz-URLs