KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ghost Recon: Future Soldier - euer Einsatz beginnt heute
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ab heute ist der Taktik-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier von Ubisoft offiziell im Handel erhältlich. Passend dazu wurde auch der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.


Story

Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special Operations Command, agiert die unsichtbare Elite-Einheit: Die Ghosts. Die Ghosts sind für den Feind nicht aufzuspüren und haben auf dem Schlachtfeld einen gefürchteten Ruf.

Zu den Ghosts gehören ausschließlich die Besten der Besten: Nur Soldaten mit einem einzigartigen Repertoire an Fähigkeiten, die sie sowohl auf dem Schlachtfeld als auch abseits des Kampfes überlegt einsetzen können, dürfen die begehrten Ghost-Abzeichen tragen. Ausgerüstet mit der fortschrittlichsten Waffen-Technologie, spüren die Ghosts die gefährlichsten Bedrohungen in den Risiko-reichsten Gebieten auf und eliminieren sie aus dem Schatten heraus.


Kreis zum Angebot
Sieht interessant aus.
Hat einer schon Erfahrungen mit dem Spiel?

Black_Sparrow :
Sieht interessant aus.
Hat einer schon Erfahrungen mit dem Spiel?


Nein, aber der YouTuber "derfrankwpt" hat bereits sowohl die Beta als auch Vollversion im Single-(Let's Play) und Multiplayer getestet, da kriegt man genug mit vom Spiel. Also da mal reinzuschauen ist sicher nicht ganz falschWink
Persönliche Erfahrungen habe ich leider(noch) keine.

Black_Sparrow :
Sieht interessant aus.
Hat einer schon Erfahrungen mit dem Spiel?


Wir hatten ja dazu ein Preview, cortez war auf dem Presse-Event zum Spiel:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=62720

Black_Sparrow :
Sieht interessant aus.
Hat einer schon Erfahrungen mit dem Spiel?


Ich fand es bisher sehr gut. Multiplayer habe ich die Beta gespielt und auch schon im Splitscreen an der Konsole. Meiner meinung nach ein gelungener Taktik-Shooter, die werden ja auch immer seltener.

MfG

Referenz-URLs