KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kriegen erste BETA-Zulassungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie Sony heute bekannt gegeben hat, sind nun erste Meldungen für PS Vita BETA-Tester des kommenden LBP herausgeschickt worden. Die angehenden Spieler erhalten eine Benachrichtigung für einen frühzeitigen Zugang und sollten daher schnellstmöglich ihre E-Mail Fächer kontrollieren. Zahlreichen Gerüchten zufolge, handelt es sich momentan um die erste Welle an Zugangs-Pässen, was bedeutet, dass weitere Benachrichtigungen in naher Zeit die übrigen Interessenten erreichen sollten.

Quelle

Kreis Bestellung: Little Big Planet (PS Vita)
Manooo willl auch Sad
noch nichts im emailpostfach :-(
Ich will auch!!
Bei mir ist auch noch nichts Sad

Oder bekommen wir erst die email im laufe des Tages oder Morgen?

SkyDriver11 :
Bei mir ist auch noch nichts Sad

Oder bekommen wir erst die email im laufe des Tages oder Morgen?


Seit heute bzw. jetzt sollten eigentlich die Einladungen im Fach liegen.

Die Auswahlkriterien sind nicht bekannt.

pvpwinner :

SkyDriver11 :
Bei mir ist auch noch nichts Sad

Oder bekommen wir erst die email im laufe des Tages oder Morgen?


Seit heute bzw. jetzt sollten eigentlich die Einladungen im Fach liegen.

Die Auswahlkriterien sind nicht bekannt.


Also machen die das Frei-Schnauze?? ala Roulette Lehrer

das gilt ja net für DE zur zeit
Bei mir im Postfach ist auch noch nichts angekommen. Schade eigentlich.
Freut mich aber richtig, dass sich endlich mal wieder was bei der Vita tut. Absolute flaute, und das seit wochen!
Jaa! Ich hab sie bekommen Smile
Fuck Yeah!
Toll ich ned...
mano bei mir auch nix Sad
Beim ersten Mal hat es nicht geklappt, hoffentlich bei der nächsten "Welle".
Wie konnte man sich denn fuer die Beta anmelden und wieso wusste ich bisher noch nichts darueber ? Weder Seitens japan noch Seitens deutschland habe ich irgendetwas davon erfahren... :/
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs