KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie heißen die ganzen animes von früher?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
speziell mein ich die sachen die ich als kind bei pokito und rtl 2 geschaut hab.
erinnern tu ich mich an: detektiv conan, pokemon, digimon, inuyasha, shamanking und die super kickers 2006

den rest weiß ich net mehr, zb der kleine mit dem sprechenden riesenhammer und der dinosaurierartigen zeitreisemaschine oder das mädel das immer mit dem koffer durch die straßen rennt und n cyborg ist bin mir aber net sicher


helft mir meine kondheit zurückzuholenXD
kann das mit dem dino und der "zeitmaschiene" tom sein ? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_%E2%80%93_Ein_echter_Freund

EDIT: gut ehr nicht ... trift anime nicht ganz ^^
ist so ein urzeit junge in der heutigen zeit und muss mit nem mädchen die ganzezeit rumreisen um die pläne von dem bösen ... der rest ist klar

der hammer spricht und wird verdammt groß^^
Monster Rancher? der hat aber keinen Hammer
Huntik und Jacky Chan liefen auch Big Grin

http://www.mypokito.de/

PS: Es wurde nicht abgesetzt, es läuft jetzt Sonntags morgen zwischen 6 und 11/12 uhr oder so Wink

@Loveless: Monster Ranger hab ich als Kind um 21:00 auf Tele5 immer mit meiner mom geschaut, dann kam immer
Dragonball ^^


@ Threadstarter: Meinst du den hier ?


Was ich immernoch geschaut hab:

Team Galaxy
Kickers
Get Ed (davon war mal eine Geburtstags karte Big Grin)
Galaktik Football
Viva Pinata
Storm Hawks
Di-Gata Defenders
Dinosaur Kings

mehr erinner ich mich nicht (bzw. finde nicht mehr).
Detektiv Conan, Monster Rancher, He Man, (diese komischen Hamster^^ Mir fällt gerade nicht ein, wie die hießen^^), Shin Chan, Yugioh, One Piece, Dragonball, Ranma, Ninja Turtles. Mehr fällt mir gerade nicht ein^^
Shin Chan(glaub er wird so geschrieben) und dragon ball
Scheist auf die ganzen Animes die aufgezählt werden der einzig wahre ist DEATH NOTE! XD
@ loveless
das kenn ich völlig vergessen^^

@italia boy
davon dürfte ich auch n teil kennenWink

ich dacht es sei abgesetzt^^

loveless74 :
Scheist auf die ganzen Animes die aufgezählt werden der einzig wahre ist DEATH NOTE! XD


Bis Episode 26 Big Grin (Meiner Meinung nach)

ich glaub ich muss das dann iwann zusammenfassen^^

die hamster hießen hamtaro nice^^

Dark_Zero :

loveless74 :
Scheist auf die ganzen Animes die aufgezählt werden der einzig wahre ist DEATH NOTE! XD


Bis Episode 26 Big Grin (Meiner Meinung nach)


oh ja das kennt jeder der Death Note geschaut hat :/

Hieß der Hamster nicht Hamtaro ? Big Grin

Das Mädchen das ein Cyborg ist, kann das zufällig Gunslinger Girls sein ?

@italia boy

lief das auf pokito?


edit hab übersehen flint hammerhead ist richtig^^

jetzt nur noch das andere war evtl sogar ein professor dabei!??


Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs