KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welches Wasser trinkt ihr (Stilleswasser oder Kohlensäurehalitges Wasser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also der Titel sagt schon alles aber naja.
Also ich wollte euch fragen, welches Wasser trinkt ihr gerne?
Kohlensäurehaltiges Wasser oder stilles Wasser.

LG

Luigi Boy
Leitungswasser
mit kohlensäure

Gaara4

Also eigentlich mit Kohlensäure, doch ich hasse es eine neue Flasche zu benutzen, da ist dann immer so viel Kohlensäure angry
Kohlensäure Big Grin
Gibts irgendwas was noch wayner wäre...
Stilles Wasser Smile
Stilles und (stark) kohlensäurehaltiges Wasser.

Wie kamst du denn auf so einen Thread? Big Grin

Gaara4 :
Also eigentlich mit Kohlensäure, doch ich hasse es eine neue Flasche zu benutzen, da ist dann immer so viel Kohlensäure angry


Ich liebe nichts mehr als ne neue flasche wasser mit kohlensaüre :O Wie verschieden die Geschmäcke doch sein können oO

Cola
Radioaktives Wasser. Ich sag nur Fallout...
Nur Wasser mit Kohlensäure. Ich liebe es, wenn da noch ganz viel im Wasser drinne ist - ist am erfrischensten.Smile Leitungswasser kann ich nicht trinken, da ich damit irgendwas verbinde - jedenfalls bekomme ich das Zeug nicht runter.Wink

LG
Leitungswasser + stilles Wasser -> Never ever

Übersprudeltes Wasser -> Ungerne

Medium -> Immer doch
Vittel und schwarzer Tee.

@P.Coolman
Wir brauchen nen Offtopicbereich im Offtopicbereich Big Grin
Und ganz spätet dann ein Offtopicbereich im Offtopicbereich vom Offtopicbereich. Big Grin

Ich persönlich trinke am liebsten Medium.
Also wenn das nicht offtopic ist, dann weiß ich auch nicht weiter xD

Aber btt:

Ich bevorzuge kohlensäure. Aber beim training trinke ich trotzdem stilles, da hat man nicht so ein völlegefühlWink
Und es gibt nichts besseres als eine neue, ungeöffnete flasche wasser mit kohlensäure oO
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs