KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Dragon Returns - neues Castlevania wird am 31. Mai vorgestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Kürzlich hatten wir euch berichtet, dass sich die Gerüchte zu einem Castlevania: Lords of Shadow Nachfolger immer mehr verdichten. Nun stellte Konami eine Teaser Webseite online, die den Titel "The Dragon Returns" trägt. Im Quelltext der Seite findet sich zudem der Begriff "CLOS Teaser", der eindeutig auf Lords of the Shadow hindeutet.

Am 31. Mai 2012 wird der Titel, der für Konsole und PS Vita erscheinen soll, vorgestellt werden auf einer Pressekonferenz im Vorfeld der E3.

Kreis thedragonreturns.com
LOL
Die einzigen Castlevanias die ich jeh gespielt habe sind 1, 2, 3 und 4.
Die sind ja auch richtig geil Big Grin Die neuen wirken alle ziemlich..... schlecht.
Also ich muss sagen LoS fand ich ziemlich gut, es klaut bei so ziemlich jeden guten Spiel (Shadow of the Colossus, God of War uva.) aber es macht ziemlich viel Spaß. Ist halt nicht mit den klassischen teilen zu vergleichen.
I like the game gave me the exciting feeling.Do you agree with me?
Referenz-URLs