KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation 4 - Neue Infos [UPDATE]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Es wurden im Internet neue Informationen zur Playstation 4, Projektname Orbis, geleaked, welche wieder einmal von einem Lebenszyklus von zehn Jahren sprechen.
Hier sind die wichtigsten Fakten die ihr über die Playstation 4 wissen solltet:
  • Cell Broadoand Enginge X Prozessor @3,2Ghz mit 16PPE’s und 128 SPE’s
  • 10GB XDR2 & 10GB GDDR6
  • Custom Nvidia/SCEI “quantum Leap” @2GHz
  • 2D Spiele werden mit 2160p wieder gegeben und 3D Spiele werden mit 1080p wieder gegeben
  • 250/320GB Intern (vergößerbar)
  • 11.1 Audio Ausgabe
  • Eigenes Sony OS - Sony Aether
  • Dualshock 4 oder Dualshock 3 Controller werden benutzt
  • 100% Abwärtskompatibel
  • USB 3.0
  • Bluetooth 4.0
  • Verschieden SD-Karten Slots

Die Playstation 4 wird im vierten Quartal des Jahres 2013 bei uns im Handel erscheinen.

Quelle
Für alle Informationen auf das Bild klicken


UPDATE:
Das Datenblatt ist angeblich ein Fake.
100% Abwärtskompatibel ... bedeutet es das wir ps 1-3 spiele spielen werden können?
wird bestimmt geil , ich werde höchstwahrscheinlich auf die SLIM warten Big Grin

RedBull301 :
100% Abwärtskompatibel ... bedeutet es das wir ps 1-3 spiele spielen werden können?
wird bestimmt geil , ich werde höchstwahrscheinlich auf die SLIM warten Big Grin


Ja, dass heißt es Big Grin

Hört sich gut an. Besser als die vorigen Gerüchte. Wurde der Cell aber nicht eingestellt? Und wollten die nicht eine günstige Konsole produzieren?
Das Blatt soll angeblich ein Fake sein

Link Quelle

10 GB Ram? Das ist noch realistisch, aktuelle High-End Computer haben 16 GB aber 10 GB VRam ?!
Vorteil da ist im Prinzip nur der RAM. Sonst aber....PS3 Rules
naja nicht uinbedingt wir wissen noch nicht wiviel kerne der prozessor hatt (also steht da umindest nicht lässt sich auf ein kern schließen aber ich würde sagen sowas bringen die nicht)

und auf dem ZETTEL steht tatsächlich Blueray playstation4 bis playstation 1 alle cds sollen gehen
das heißt auch es werden keine memory cards releaed wie angenommen
das finde ich persönlich schonmal einen anfang
die daten sind doch müll
10gb arbeitsspeicher na klar
10 gb grafikspeicher ganz bestimmt

2 ghz gpu na klar sowas gibt es nicht mal fürn pc zu kaufen

preis der konsole 2000€
Wäre schön, aber wohl ein fake!
Schonmal an den Preis gedacht...
Wie einige hier schon gesagt haben... Man sollte sich wirklich mal über den Preis Gedanken machen.
Achja und dann direkt noch darüber, das in den Spielen ab jetzt Werbepausen kommen können...
Naja vlt wird die PS4 endlich ein vollwertiger "PC". Kenn mich mit PC Hardware leider nicht mehr so gut aus (also was grade High end/tech ist)

Storm :
  • Cell Broadoand Enginge X Prozessor @3,2Ghz mit 16PPE’s und 128 SPE’s
  • 10GB XDR2 & 10GB GDDR6
  • Custom Nvidia/SCEI “quantum Leap” @2GHz
  • 2D Spiele werden mit 2160p wieder gegeben und 3D Spiele werden mit 1080p wieder gegeben
  • 250/320GB Intern (vergößerbar)
  • 11.1 Audio Ausgabe
  • Eigenes Sony OS - Sony Aether
  • Dualshock 4 oder Dualshock 3 Controller werden benutzt
  • 100% Abwärtskompatibel
  • USB 3.0
  • Bluetooth 4.0
  • Verschieden SD-Karten Slots


Abschreiben ist schon schwer Wink

Aber jetzt mal im Ernst. Entweder sind es Fakten oder es ist ein Fake. Fakten sind unumgänglich, Fakes hingegen schon.

Alter löscht diese News. Ich kann auch sagen, dass die PS5 100 GB RAM haben wird. Es stimmt aber nicht.

Solange nichts von Sony bestätigt ist, kann man sich das da oben auch in den Allerwertesten stecken. Ist zwar vulgär ausgedrückt aber sorry.

Bei der PS3 Slim hat man auch gesagt sie würde abwärtskompatibel sein. Heute rege ich mich über diese Idioten auf die so einen Müll gelabert haben und auch noch jedem die Hoffnung gegeben haben.

Also:

Vote4Delete !
Wenn die Spezifikationen stimmen, möchte ich mal den Preis wissen.^^ Ich bin mir sicher, der wird ebenso exklusiv.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs