KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Diablo 3: Lustige Fehlermeldungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kotaku hat in Anspielung auf den berühmt-berüchtigten Error 37 einige lustige Fehlermeldungen erdacht, die so wohl kaum in einem Spiel vorkommen würden:


Dt: Die Server sind momentan beschäftigt. Du musst einfach nur Dungeons & Dragons auf dem altmodischen Weg mit 20-seitigen Würfeln spielen.


Dt: Die Server erbrechen Kakerlaken.


Dt: Die Server sind selbstbewusst. Die Menschheit wird nun gelöscht.


Dt: Die Server sind momentan beschäftigt. Iss eine Pizza, spiele mit deiner Katze und starre an die Wand.


Wenn ihr denn einen freien Server findet, solltet ihr trotzdem nur in Maßen spielen. Todesfälle wegen einer WoW-Überdosis gab es schon so einige, nun wurde ein Spieler tot aufgefunden, nachdem er drei Tage am Stück gespielt hatte. Zugegeben, er starb an einem Herzinfarkt, also kann ein direkter Zusammenhang nicht bewiesen werden. Aber tagelang ohne Unterbrechung zu spielen, kann nicht gesund sein.

Quelle (battle.net)
Was gerade zum Thema passt siesta :

@Perox
Das ist ja epic xD

@News Die letzte Meldung ist die beste Big Grin
Referenz-URLs