KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Daten von PC auf PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal googel mishandelt was gefunden das über den Web Browser gehen soll aber bei mir immer nur ein 404 error kommt.

Deswegen frag ich mal ob jemand ein HB kennt mit dem ich mit der psp daten (musik,bilder, usw) vom PC ziehen kann

psp daten:

psp-1000
firmware: 5.02 GEN-A
Meinst du über Internet mit dem PC verbinden und von da aus dann "herunterladen" können?
mhh warum machst du das nicht einfach per usb kabel? geht am schnellsten und vorallem es ist am einfachsten.

klaro du kannst deinen pc auch als server laufen lassen, ein konto für deine psp einrichten mit der du dann connecten willst, alles freigeben was du dann "runterladen" willst von deinem pc.

aber das ist meines erachtens so ziemlich sinnfrei, zumindest, wenn du ein usb kabel hast Smile

mfg andy.
ich habe ein USB kabel und einen Kartenleser nur will ich im garten sitzen oder sonst wo im haus und dann die sachen auf die psp laden ohne hinzugehen
hm, also was du noch machen könntest, wäre PSPdisp benutzen (war vor kurzem mit neuer Version in den News). Damit kannst du per WLAN auf deinen PC zugreifen und alles machen, was du halt auch am PC machen kannst. Der Bildschirm + Ton wird dann einfach auf die PSP übertragen, das wäre halt auch noch eine Lösung...
jupp stimmt, das kannst du auch dafür benutzen Smile
das HB hab ich ja (das ist richtig geil) nur such eins womit ich daten vom pc auf die psp senden kann
Wie wäre es mit Nethost?

Kannst damit via WLAN auf den PC zugreifen & Daten auf die PSP kopieren Wink
es ist etwas umständlich aber genau so was hab ich gesucht THX
-blue7 hat Recht, ich frag mich wieso ich da nicht vorher drauf gekommen bin...

Und umständlich find ich das eigentlich keineswegs...
Falls du nicht weißt, wie es funktioniert Wink

*hust* *hust* → immer dieser Husten xD
Ja sowas ähnliches habe ich auch. Das ist ein FTP client. Damit kannst du per Wlan Dateien auf deine PSP schicken. dazu musst du das Homebrew starten, die FTP Adresse wo da steht in die Broweser URL eingeben und dann hast du da alle deine ordner wie per USB Modus auch!
Ich hatte ja herausgefunden wie das geht aber mit dem tutorial bin ich sogar noch ein stück weiter THX

jetzt kann ich mit PSPdisp die daten in den ordner kopieren und mit Nethost die daten dann auf die psp holen (umständlich aber jetzt kann ich im garten sitzen (^_^)
Freut mich das Ich (Wir) helfen konnten Wink
Referenz-URLs