KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Amazing Spider-Man - PlayStation Move Gameplay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem es bereits ein paar Trailer zu The Amazing Spider-Man zu sehen gab, die aber größtenteils nur gerenderte Szenen zeigten, ist nun ein Video veröffentlicht worden, welches echtes Gameplay-Material beherbergt und die Steuerung über PlayStation Move erklärt.

Das Spiel erscheint am 29. Juni 2012 für PS3, Xbox360, PC, Wii, 3DS und NDS.

Kreis zur Vorbestellung
ich freue mich auf den Film mehr als auf das Spiel , weil die ganzen Spiderman Spiele nicht so interessant sind Big Grin
wann kommt der filM??

Andreas16 :
wann kommt der filM??


Am 28. Juni

Es sind schon so verdammt viele Spiderman Spiele rausgekommen und alle wurden spätestens nach 20min langweilig, ich hoffe wirklich dass dieser mal gut wird.

Ansonsten:

Referenz-URLs