KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin's Creed 3 auf der Vita?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zwar wurde vor einiger Zeit angekündigt, dass es einen Assassin's Creed-Ableger für die PSVita geben würde, seitdem hat es darüber aber kaum Informationen gegeben. Es ist lediglich bekannt, dass man in dem Spiel einen neuen Assassinen spielen wird.

Nun listet der Online-Händler zavvi.com ein neues Vita-Spiel zum Vorbestellen: Assassins Creed 3! Eine Stellungnahme seitens Ubisoft hat es noch nicht gegeben.

Was meint ihr: Können wir auf eine Vita-Version zu Assassin's Creed 3 hoffen?
Geil wärs aber der vita fehlen eigene spiele
Wen die Vita AC3 bekommen würde, dann würden die Verkaufszahlen IMMENS steigen :o
Ich glaub eher das es ein Fehler ist, aber schlecht fänd ich es nicht!

KostenloserPenner

Ohh Gott es wurde auch mal Gta 5 zum Kaufen gezeigt^^ des ist bestimmt nur fake könnte schon möglich sein aber die Spielemacher würden es ja ankündigen
FAKE!
Ganz bestimmt ein Fake. Und wenn ein Assassin's Creed für PSV kommen würde, wär es wieder sowas wie Bloodlines.

Perox :
FAKE!
Ganz bestimmt ein Fake. Und wenn ein Assassin's Creed für PSV kommen würde, wär es wieder sowas wie Bloodlines.


Nein nicht unbedingt. Zwischen PSP und PS3 waren Grafikwelten und dadurch wurdenn verschiedene Spiele gemacht. Bei PSVita muss das nicht unbedingt sein da die Vita eine sehr schöne Grafik hat. Kacke wäre es aber wenn es wie Uncharted Enden würde mit lauter Touchscreen Kacke die keinen Interressiert. Sonst wäre es möglich.

FAKEE!!!! Das is zu offensichtlich
Der Preis dünkt mich einfach zu niedrig...
würde gta 5 und ac 3 für vita kommen würde ich mir die garantiert kaufen.
aber leider wird das bestimmt nicht pasieren.
Sagen wirs mal so: Schön wäre es!
Hmm ne, ich glaub auch nicht, dass es echt ist. Der Shop will wahrscheinlich seine Besuchszahlen ein bisschen hoch treiben. Wäre auch nur zu schön wenn AC3 für die Vita kommen würde.

green_day_fan_® :

Perox :
FAKE!
Ganz bestimmt ein Fake. Und wenn ein Assassin's Creed für PSV kommen würde, wär es wieder sowas wie Bloodlines.


Nein nicht unbedingt. Zwischen PSP und PS3 waren Grafikwelten und dadurch wurdenn verschiedene Spiele gemacht. Bei PSVita muss das nicht unbedingt sein da die Vita eine sehr schöne Grafik hat. Kacke wäre es aber wenn es wie Uncharted Enden würde mit lauter Touchscreen Kacke die keinen Interressiert. Sonst wäre es möglich.


Ich hab ja auch nichts gegen die Grafik gesagt, die Grafik zwischen PS3 und PSV ähneln sich sehr, ich weiß, aber ich finde es einfach unrealistisch Assassin's Creed III auf einem Handheld. Was ich mir vorstellen könnte, wäre sowas wie bei Bloodlines, eine teilweise abgespeckte Variante.

ich habe kontakt zu ubusoft. es wird definitiv ein assassins creed kommen aber kein teil 3
Wo sind den die ganzen "Homebrew tötet Konsole"-Schreihälse? Die Vita ist nicht gehackt und trotzdem erscheinen keine vernünftigen Spiele für die Konsole, so dass sich der Kauf meiner Meinung nach momentan noch überhaupt nicht lohnt. Da konnte selbst der 3DS nach über einen viertel Jahr mehr bieten.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs