KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ghost Recon: Final Mission für PS Vita ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ghost Recon: Future Soldier ist letzte Woche erst für Konsolen erschienen, da tauchen Gerüchte auf, dass ein weiterer Teil der Ghost Recon Serie auch für die PS Vita geplant ist.

Bei den beiden britischen Händlern Zavvi und Game UK wurde der Titel nämlich für 2012 gelistet und war auch mit Cover (siehe oben) abgebildet. Mittlerweile hat man das Angebot wieder entfernt. Von Ubisoft gibt es bislang noch keine Stellungnahme, also müssen wir uns wohl noch ein paar Tage bis zur E3 gedulden.

Quelle
Ghost Recon auf der Vita ? Hört sich toll an, zumal die PSVita von ihren Features profitieren kann.
Das wäre Top
Zavvi macht ganz schön von sich reden erst das mit assassins creed 3 und jetzt das? Naja mal schaun was auf der E3 dazu gesagt wird ;-)
Ist das nicht der gleiche Händler wie der mit Assassin's Creed 3?
Liebe Redakteure:
Don't feed the troll!

Am Ende stimmt's ja eh nicht. Oder hat mal jemand einen anderen Fall erlebt?
Referenz-URLs