KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Star Wars - Ankündigung des neuen Titels am 31. Mai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Lucas Arts bekannt gab, wird man noch im Vorfeld der E3 den neuen Star Wars Titel offiziell präsentieren. Die Ankündigung erfolgt am 31. Mai 2012 im Rahmen einer neuen Folge von GameTrailers TV bei Spike.

Um welchen Star Wars Titel es sich handeln wird, ist noch unklar. Spekuliert wird aber über zwei Spiele. Zum einen Star Wars: The Force Unleashed 3 und zum anderen Star Wars 1313, dessen Namensrechte sich LucasArts vor Kurzem schützen ließ.

Quelle
SWTFU3 denke ich. Das Ende von Teil 2 is eindeutich und es wird garatiert fortgesetzt werden
Warum kein battlefront 3?
Force Unleashed 3 und Battlefront 3 würden mich so extrem glücklich machen Smile Nen neues Spiel in der Ar von Jedi Academy wäre aber auch sehr geil
Battlefront 3 war angeblich 2008 schon fertig bzw fast fertig und wurde dann von Lucas Artas gecancelt wegen fehlendem Geld oder w/e. Meiner Meinung nach großer Fehler weil BFII einfach eins der besten Spiele auf der PS2 war
1313 hieß auch ein Schiff von diesem Kopfgeldjäger Jango Fett!!! Hab schon mit nem Kumpel spekuliert auf ein eigenes neues Star wars. Geil wäre auch mal eins für die Vita Smile
Battlefron 3 wär geil ;D Aber auch Unleashed 3 Big Grin

kris9911 :
Battlefron 3 wär geil ;D Aber auch Unleashed 3 Big Grin


Wurde Battlefront 3 nicht abgebrochen?

Edit: Lowbur hats schon geschrieben^^

PS Vita?

heubergen :
PS Vita?


schafft man es jetzt nicht mal mehr einen satz zu bilden oder was?

wird wahrscheinlich noch unklar sein!

Dark_Zero :

kris9911 :
Battlefron 3 wär geil ;D Aber auch Unleashed 3 Big Grin


Wurde Battlefront 3 nicht abgebrochen?

Edit: Lowbur hats schon geschrieben^^


Laut Gerüchten wurde BF3 bereits 2-3mal abgebrochen. Tatsache ist aber, dass es von Free Radical beinahe fertiggestellt wurde. Danach bekam Lucasarts einen neuen Boss, der mehr aufs Geld schaute und der Ansicht war dass BF3 zu teuer wurde. Ergebnis: ein totes Entwicklerstudio und unzählige wütende Fans...

Ich wünschte sie würden Star Wars Galaxies wieder on bringen mit besserer Grafik und neuen Code. :/ Ich vermiss das Spiel. Sad:(Sad
Referenz-URLs