KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firefox öffnet ungewollt neue Fenster?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
hab seit ein paar Tagen das Problem, dass FF ständig neue Fenster öffnet, wenn ich Links anklicke und Seiten aktualisiere. Dort werden dann entweder Werbeanzeigen oder dieselbe Seite als kleineres Fenster angezeigt. Keine Ahnung womit der Zusammenhang besteht, hab nix neues installiert, keine Addons o.Ä.

Auch AdBlock inkl. Dr. Evil Filter bringt nichts. Konnte bisher dazu keine Lösung finden, hätte da jemand eine?

PS: Nein, Windows möchte ich nicht neu aufsetzen, danke.^^
Klingt nach nem Virus. Hatte die selben Symptome vor Jahren auf einem XP Rechner.
Eine Lösung wäre wohl Firefox neuinstallieren^^ Ich wüsste nicht woran das liegt.

Edit: Ich erinnere mich jetzt gerade daran, dass ich das selbe Problem auch vor nem Jahr hatte. Es war ein Virus. Ich habe damals erstmal mit einer Systemwiederherstellung angefangen. Dann hat Avira den Virus gefunden :S Ich habe Firefox danach trotzdem neu installiert (sicher ist sicher^^)
Ein Virus?! Das letzte mal dass ich son Ding hatte war vor 2-3 Jahren. Dann hätt ich zumindest nen neuen Rekord..
Referenz-URLs