KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welchen W-Lan stick kaufen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So leute,
Wir haben eine Problem!
Wir haben in diesem Haus 2 gute Computer. Ich lade immer wieder Videos hoch, mein Bruder spielt meistens Spiele wie "Call of Duty" das bei ihm wie geschmiert läuft! Jedoch immer wenn ich ein Video hochlade, hängt das spiel bei ihm.
Nun wollte ich mal gucken ob ich irgendwo vielleicht einen Stick dafür finden kann. Und ich wurde auch fündig bei Amazon!
Hier: http://www.amazon.de/Hama-Adapter-eingeb...737&sr=8-3

Sagt mir mal bitte was ihr davon haltet, und ob dieser Stick das Problem beheben könnte. Wenn nicht und ihr einen anderen gefunden habt bitte auch posten! Big Grin
Ich würde die von W-Lan Sticks abraten. Die sind meisten langsamer als eine Lan verbindung. (War jedenfalls bei mir so!)
Stick kann dieses Problem nicht beheben. Durch das Hochladen wird die gesamte Upload-Bandbreite belegt. Außer Bandbreite einschränken bringt sonst nichts was ...

fkrone :
Stick kann dieses Problem nicht beheben. Durch das Hochladen wird die gesamte Upload-Bandbreite belegt. Außer Bandbreite einschränken bringt sonst nichts was ...

kann man da was kaufen?

Besseres Internet!

Sonst No-Way! Smile
Egal ob was man was beschränkt, beim online spielen merkt man immer wenn was hoch oder runtergeladen wird. Einzige Option wäre zwei unterschiedliche Leitungen, was aber wohl eher unsinn ist.
ok. vielen dank an alle! Big Grin
muss ich mir wohl was anderes überlegen!
Referenz-URLs